(v)ETW Bezirk Vöcklabruck

Luna&Gini

Super Knochen
Stell dies hier für eine Freundinn rein :

Privatverkauf Timelkam Bezirk Vöcklabruck OÖ

ETW Erdgeschoß
Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer,2Kinderzimmer,2Balkone, Komplett renoviert und möbliert 110qm

137000 Euro

Tel.für Auskunft Claudia Lachner 0660 4666137

Fotos folgen muss ich erst zum fotografieren kommen.

Ich kenne diese Wohnung ist super gelegen in einer Siedlung gleich um die Ecke ist ein Bäcker , der Fußballplatz gleich um die Ecke , für Kinder ein Spielplatz vorhanden , Marktnähe gut 5 min. entfernt im Ort alles was mann braucht und die Stadt Vöcklabruck 4 km entfernt.

Die Wohnung ist hell freundlich mein Freund hat sie sauber herausgeweissigt mit schöner Farbe so orange und im Schlafzimmer tolle rote Wand , die Küche ein Küchenblock massiv aber modern mit Platz zum Kochen und essen.
Tierhaltung erlaubt, Sie haben die 2 Kinderzimmer jetzt so genutzt ein KiZi und ein Büro ist dann egal was mann draus macht.

Falls jemand vorschläge hat wo ich so ein inserat noch gratis einstellen kann bitte um PN ich hab schon geschaut aber vertrau den IMMObilien markt im internet nicht so gnaz kann mir da wer weiterhelfen??? Steht gratis dabei hab aber sowas noch nie gemacht.

also danke mal und wenn wer was weiss bitte melden ok lg Sandy

Sodala das wars alles in allem eine tolle Wohnung grad für Familien mit ein oder 2 Kindern oder auch ein Pärchen das diesen Platz schätzt .

Freu mich wenn uns wer weiterhelfen kann in Punkto wo man es noch gratis reinstellen kann.

lg sandy

Oben