(V) EOS 30D, Batteriegriff, Handschlaufe, Filteradapter (Tausche) Objektiv 70-200 2.8

blue-emotion

Super Knochen
Verkaufe meinen Zweitbody Canon EOS 30D
Die Kamera ist gebraucht, hat ca. 30.000 Auslösungen (die 30D ist auf 100.000 Auslösungen ausgelegt) und daher gut in Schuss. Sie ist gepflegt, ca. 2.5 Jahre alt, weist keine Beschädigungen auf, lediglich der Abrieb am Blitzschuh, aber das ist ja bekannt, dass da die Farbe nicht hält.

Die Kamera wird geliefert mit Originalkarton, Bedienungsanleitung in Deutsch, Kabel. Die SW-CDs habe ich leider nicht mehr, braucht man aber auch nicht wirklich, die Programme kann man über die Canonseite downloaden.

Der Sensor ist sauber, wurde erst im September zuletzt gereinigt. Den originalen Kameragurt gibt es nicht mehr, dafür einen superbequemen Neoprengurt, der wesentlich komfortabler ist, als der originale Gurt. Den Neoprengurt kann man bei Bedarf auch abklipsen.

Preis: Euro 350,-

Nun noch die Herstellerbeschreibung:
http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/eos30d/index.asp

IMG_5112a.jpg

IMG_5113a.jpg

IMG_5118a.jpg

IMG_5119a.jpg

IMG_5120a.jpg

------------------

Batteriegriff - Canon BG-E2N
Passend für die zweistelligen Canons 20D, 30D, 40D und 50D

Der Griff ist in tadellosem Zustand und neuwertig, da er fast nicht verwendet wurde. Wird in OVP geliefert, siehe Bilder.

Preis: Euro 100,-

IMG_5121a.jpg

IMG_5123a.jpg

----------------

Original Handschlaufe Canon E1
leichte Gebrauchsspuren, befestigt man am Batteriegriff und der Kamera.
Sorgt für ein sicheres Handling der Kamera.

Preis: Euro 15,-

IMG_5124a.jpg

----------------

Filteradapterring Step-Down 72mm - 67mm aus Metall
Man kann damit einen 72mm Filter an einem Objektiv mit 67mm Filtergewinde verwenden.

Preis: Euro 5,-

IMG_5126a.jpg

---------------

Filteradapterring Step-Down 58mm - 55mm aus Metall
Man kann damit einen 58mm Filter an einem Objektiv mit 55mm Filtergewinde verwenden.

IMG_5127a.jpg

---------------

Filteradapterring Step-Down 67mm - 55mm aus Metall
Man kann damit einen 67mm Filter an einem Objektiv mit 55mm Filtergewinde verwenden.

IMG_5128a.jpg

---------------

Tausche mein Canon EF 70-200 2.8 L IS USM gegen die Version ohne IS mit Aufzahlung.

Das Objektiv ist in gutem Zustand, der Fokus sitzt wie gewohnt bei den Ls, die Linsen sind klar, ohne Kratzer. Einzig die Geli hat Gebrauchsspuren und der Objektivdeckel ist mal wo drunter geraten, daher leicht beschädigt, er hält aber. (Ich könnte mir aber auch den beschädigten Frontdeckel behalten, da ja beide Varianten den gleichen Deckel haben.) Das Objektiv ist ca. 3 Jahre alt, ich hab es selbst gebraucht gekauft. Da ich den IS aber nie nutze und auch nicht brauche, möcht ich gerne tauschen.

Objektiv ist in OVP wie abgebildet. Es ist nur leider nicht mehr die originale Bedienungsanleitung dabei, sondern eine Kopie, weil die originale verloren ging.

Als Aufpreis vom NON IS auf das IS habe ich mir 400,- vorgestellt als VB.

IMG_5107a.jpg

IMG_5109a.jpg

IMG_5110a.jpg

Anmerkung:
Sollte jemand das Objektiv kaufen wollen, dann bin ich auch bereit darüber zu reden, wenn der Preis passt (VB 1.400,- - Neupreis bei Geizhals 1.690,- UVP von Canon 2.149,-).

Verkaufe meinen Zweitbody Canon EOS 30D
Die Kamera ist gebraucht, hat ca. 30.000 Auslösungen (die 30D ist auf 100.000 Auslösungen ausgelegt) und daher gut in Schuss. Sie ist gepflegt, ca. 2.5 Jahre alt, weist keine Beschädigungen auf, lediglich der Abrieb am Blitzschuh, aber das ist ja bekannt, dass da die Farbe nicht hält.

Die Kamera wird geliefert mit Originalkarton, Bedienungsanleitung in Deutsch, Kabel. Die SW-CDs habe ich leider nicht mehr, braucht man aber auch nicht wirklich, die Programme kann man über die Canonseite downloaden.

Der Sensor ist sauber, wurde erst im September zuletzt gereinigt. Den originalen Kameragurt gibt es nicht mehr, dafür einen superbequemen Neoprengurt, der wesentlich komfortabler ist, als der originale Gurt. Den Neoprengurt kann man bei Bedarf auch abklipsen.

Preis: Euro 350,-

Nun noch die Herstellerbeschreibung:
http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/eos30d/index.asp

IMG_5112a.jpg

IMG_5113a.jpg

IMG_5118a.jpg

IMG_5119a.jpg

IMG_5120a.jpg

----------------

Filteradapterring Step-Down 72mm - 67mm aus Metall
Man kann damit einen 72mm Filter an einem Objektiv mit 67mm Filtergewinde verwenden.

IMG_5126a.jpg

---------------

Filteradapterring Step-Down 58mm - 55mm aus Metall
Man kann damit einen 58mm Filter an einem Objektiv mit 55mm Filtergewinde verwenden.

IMG_5127a.jpg

---------------

Filteradapterring Step-Down 67mm - 55mm aus Metall
Man kann damit einen 67mm Filter an einem Objektiv mit 55mm Filtergewinde verwenden.

IMG_5128a.jpg

---------------

Kamera und die Filteradapterringe sind noch zu haben.

Hallo,
ist die Kamera noch zu haben.
Wäre Versand per Nachnahme nach Deutschland möglich?
Beste Grüsse,
Matthias Kasiske

Die Kamera ist noch zu haben, Versand nach Deutschland wäre möglich, allerdings nicht per Nachnahme, sondern nur per Vorausüberweisung.

Oben