Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag wer englisch sprachige Fanstasyromane? Ich miste aus und will sie nicht einfach weg schmeißen.
Liste kommt auf Wunsch bei Interesse, also einfach mal ja sagen, wenn Interesse besteht.
Wir können ja auch teilen . Mal schaun, welche es sind, dann reden wir uns einfach zusammen, ob und wenn ja welche für wen am interessantesten sind. Ich lese zwar gerne Originale, komm aber eh nicht so viel dazu, daß ich jetzt "hamstere" .
Lg,
Marion.
Das ist sehr lieb, Danke!
Mir geht es in erster Linie darum, mein Englisch zu verbessern - wenn die Bücher noch halbwegs interessant sind, bin ich schon glücklich
Nichtraucherhaushalt, keine Eselsohren, es wurde nix hinein geschrieben, aber wurden natürlich schon öfters mal gelesen von mir
Preis? macht mal Vorschläge, ich hab keine Ahnung, was sie euch Wert sind
Ich kann leider so gut wie keine davon, kann nicht sagen, ob sie mir gefallen würden. Die Richtung stimmt aber schon mal. Also, ich würde alle nehmen, die du, Emily, nicht willst . Oder möchtest du gar keine davon?
Lg,
Marion.