(v) einige Sachen, damit Geld für Indy´s OP reinkommt

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
1. Sony Ericsson Handy T630 mit Ladegerät & Akku - € 25,-
(gebraucht, leichte Abnutzungsspuren, aber funktioniert!, simlocked auf telering)

2. EXILIM Zoom EX-Z70, schwarz, inkl. 2 GB Speicher, in Originalverpackung, 1 Jahr alt- € 120,- VERKAUFT

3. Kochbuch "Cucina España" - Spanische Spezialitäten - € 10,- VERKAUFT
Spanien - so groß das Land, so bunt ist seine Küche. Während im Norden noch die Traditionen der Wanderhirten gepflegt werden oder Spürhunde auf Trüffelsuche gehen, gedeihen im Süden exotische Früchte, die einst mit den Arabern ins Land kamen. Dieser Culinaria-Band macht Lust, Spanien mit allen Sinnen zu erkunden. Er beschreibt ein unvergleichliches Panorama kultureller und kulinarischer Traditionen und gibt einen Überblick über die wichtigen Weinregionen des Landes.
Dabei wird deutlich, wie Landschaft, Klima und unterschiedliche Kulturen die vielfältige Küche des Landes geprägt haben - von Alboraya an der Levante bis Zaragoza im Norden, von der allgegenwärtigen Knoblauchmayonnaise alioli bis zur zamburina-Muschel. Über 200 Rezepte aus allen Regionen sorgen dafür, dass aus der anregenden Lektüre auch ein Genuss für den Gaumen wird.

4. Word 2003 für Dummies - € 8,-

5. Martin Pietralla "Clickertraining" - € 8,- VERKAUFT!

6. Martin Pietralla "Clickertraining für Welpen" - € 8,- VERKAUFT

7. Martin Pietrala "Clickertraining für unterwegs" - € 3,- VERKAUFT

8. Birgit Laser "Clickertraining" - € 5,- VERKAUFT

9. Celina del Amo "Spiel-und Spaßschule für Hunde - 200 Spiele, Tricks und Übungen" - € 8,- - VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
10. Dorothee Schneide "Fährtentraining für Hunde" - € 8,- VERKAUFT

11. Cadmos-Verlag, Dr. Gabriele Lehari "Das Welpen Handbuch" - € 3, VERKAUFT

12. Imke Niewöhner "Obedience Training Schritt für Schritt" - € 10,- VERKAUFT

13. Reiskocher, neu & originalverpackt - € 15,-

14. Picknickdecke, 175x135cm, originalverpackt - € 5,- - VERKAUFT!

Ware wird spätestens 1 Tag nach Zahlungseingang verschickt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ist die kamera in ordnung? d.h. keine fehler, usw. weil dann hätte ich interesse. vielleicht per pn, (vergess oft hier reinschauen, wegen antworten).

lg nix

hi,

ist die kamera in ordnung? d.h. keine fehler, usw. weil dann hätte ich interesse. vielleicht per pn, (vergess oft hier reinschauen, wegen antworten).

lg nix

Hallo! :)
Die Kamera ist tadellos in Ordnung, hatte die auch nicht sehr viel in Gebrauch, weil wir uns dann die Canon gekauft haben.
Auch äußerlich keine Spuren...

Ich hätte bitte gern das Buch Nr. 8!

LG, Tina

P.S. Schick mir bitte deine Kontodaten per pn und den Preis samt Versandkosten.

Noch ein paar Pferdebücher/sachen

1. Richtlinien für Reiten & Fahren - Grundausbildung für Reiter und Pferd Band 1 - 5,-
(Inhalt: Dieses Standardwerk vermittelt das Grundwissen für die Ausbildung des Reiters und des Pferdes nach den Grundsätzen der klassischen Reitkunst)

2. Cadmos: Pferdesprache - 3,-

3. Kosmos: Grundlektionen und Hufschlagfiguren in der Praxis - 2,-

4. Kosmos: Reitschule für Anfänger - 3,50

5. Cadmos Reiterpraxis: Was mein Pferd mir sagen will - 5,-

6. Kalvakade Ratgeber: Pferde richtig pflegen - 2,-

7. Cadmos: Mein Pferd wird schön - 3,-

8. Kerstin Diacont: Die Reiterhilfen für Anfänger (Sitz - Hilfengebung - Einwirkung) - 5,-

9. Mary Wanless: Perfekt sitzen - effektiv einwirken - 8,-

10. Heinz Meyer: Reiten und Ausbilden - 10,- Heinz Meyer behandelt die Reitlehre von der Basis bis zur Vollendung in der Piaffe. Eingehend stellt er unter anderem den richtigen Sitz, die reiterlichen Hilfen und die Lektionen des Dressurreitens vom Niveau des Anfängers bis zur Perfektion dar. Ebenfalls wird das Springen berücksichtigt. Diese Reitlehre, die fließend in eine Ausbildungslehre übergeht, verbindet praktische Erfahrung mit kritischer Beobachtung und dem Studium der Reittheorie. Die Aussagen werden durch eindrucksvolle Zeichnungen der erfahrenen Ausbilderin Gisela Holstein und durch fachlich kommentierte seltene Fotos von internationalen Spitzenreitern illustriert.

Da ich finanziell leider nichts beisteuern kann, hab ich mir folgendes überlegt.
Ist zwar nur ein gaaaanz kleiner Beitrag, aber ich verkaufe für Indys OP folgende Bücher:

Unser Welpe - Kosmos Verlag 6,- (neuwertig)
unserwelpehs4.jpg

Akupressur für Pferde - Kosmos Verlag 10,- (neu, noch nie gelesen)
akupressurkf1.jpg

Wenn ich noch was finde, dann wird es nachgereicht.

Ich werd renipinsel die Bücher in den nächsten Tagen vorbei bringen.
Bezahlung und Versand laufen normal über sie.

Hi,

und ich hätte gerne 6 & 11. (von der ersten Seite) & Unser Welpe - Kosmos Verlag 6,- (neuwertig) Kontodaten inkl. Versandgebühren nach Wien bitte per PN

DANKE!

LG Petra

Oben