(V) Dvds

buzybee

Profi Knochen
Verkaufe hier Dvds:

Fantastic Movie, der goldene Kompass, Candy, sex and death, alien vs Predator, Bruce Allmächtig, Riddick+Pitch Black(2 Dvds), die Hochzeitscrasher,

Pro Dvd 5€ -alle zusammen 35€
IMG_2054.jpg

IMG_2053.jpg

Naja, der ist nicht nur ZIEMLICH fix weg..ich habe dir das Geld schon längst überwiesen. Am 26.05. hab ichdir nochmal eine Nachricht geschickt und am 04.06. war du im Wuff auch wieder online.....
Vielleicht ist meine PN nicht angekommen, deswegen schreibe ich hier rein.
Melde dich bitte was los ist....auch wenn bei dir gerade stress ist, könntest dich mal melden bitte.

lg
Karfunkel

sorry...es tut mir echt leid hab bei dem stress das forumszeug total vergessen, ist mir echt peinlich :o
ich bin ab dienstag wieder daheim und schick dann die dvd gleich weg!!!

Hallo
Heute ist der 20.07. und die DVD ist immer noch nicht. Ich warte noch bis Freitag und falls sie dann noch nicht da sein sollte, schick ich dir meine
Bankverbindung und ich bitte dich mir das Geld dann innerhalb 8 Werktagen zurück zu überweisen.

lg
Karfunkel

So lang wart ich an Deiner Stelle gar nicht, sind ja doch 2 Monate schon

FInds eine Frechheit sowas, ja vergessen kann man aber aufs Konto schaut man schon öfter als alle 2 Monate

So lang wart ich an Deiner Stelle gar nicht, sind ja doch 2 Monate schon

FInds eine Frechheit sowas, ja vergessen kann man aber aufs Konto schaut man schon öfter als alle 2 Monate

hm..naja ja hab aufs konto geschaut,wollte es auch wegschicken doch dann musste ich von einem am andern tag aus der wohnung ausziehn u wusste nicht wohin-da denk ich bestimmt an eine dvd :o sorry, aba man kann mal etwas vergessen.
es tut mir eh sehr leid,

@karfunkel danke für deine geduld...du hast schonmal bei mir gekauft und da hab ich das paket gleich verschickt,von dem her hoff ich dass du weißt dass das ein ausnahmezustand war...(also diesmal..):ound nochmals sorry.

Kein Problem, wenn daheim chaos ist kann sowas durchgehen. Aber musst auch verstehen, dass man doch nochmal "genauer" nachfragt. Dazwischen hatten wir ja auch nochmal geschrieben und hast es losschicken wollen und es kam nicht....Aber nix für Ungut..passt schon so.
Die DVD ist auch super in Ordnung, keine Kratzer und nix...

lg
Karfunkel

Oben