(v) Dummytasche und Flexileine

daimonion

Super Knochen
Dummytasche Mystique "Dummy bag profi", Größe M, Farbe oliv-schwarz, vielleicht 10x im Einsatz gewesen; NP 30 Euro, VP 15 Euro. http://retrievershop.at/MystiqueZ-Dummy-bag-profi-

Flexileine Giant, Größe L, 8 Meter Band, für Hunde bis 50kg. Wenig verwendet, voll funktionstüchtig aber deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse (ist mir 1,2 Mal aus der Hand auf den Schotter gefallen). NP ca. 30 Euro, VP 10 Euro.

Anhänge

• 017.jpg
    017.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 11
Hätte grosses Interesse an der Dummytasche. Würde aber auch gerne sehn wie sie innen aussieht, bzw die einzelnen Fächer. Hast du Bilder?

Hallo!
Die Dummytasche hat innen keine weiteren Unterteilungen. Man hat quasi das Netzfach außen und ein Fach innen. Ins Netz passt circa 3/4 des Inhalts des Innenfachs, ist also auch geräumig. An beiden Schmalseiten ist außerdem je 1 Fach für Flaschen oder sonstiges, plus auf einer Seite ein Karabiner, an dem man was anhängen kann.
Ich bin mir gar nicht mehr sicher welche Größe ich habe, leider finde ich nirgends Maße zu M oder L. Meine Tasche ist jedenfalls circa 40cm lang und ca 30cm hoch.

Gerne, bist du mal in Wien und willst sie dir direkt anschauen und holen? Ansonsten schau ich mal was der Versand ausmachen würde. Sind ja doch schwer, die Teile.

Edit: du hast eine pn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Super. Ja bitte das wäre lieb, wenn du mal gucken könntest wieviel der Versand ungefähr ausmacht. Wenns über 10 Euro sind zahlt es sich wahrscheinlich eher nicht aus. Aber darunter ist ok. Nach Wien komm ich leider nicht. Danke einstweilen. LG Sonja

super. perfekt. passt es wenn ich dir 15 Euro überweise und du das Paket dann wegschickst sobald du das Geld drauf hast?
schick mir einfach deine Kontodaten per PN und ich überweis es dann gleich.

Oben