(v) Doppeljacke

Diva

Profi Knochen
Verkaufe diese Jacke in schwarz:

Gefüttert (wattierte Innenjacke ausknöpfbar)
Kordelzug in der Hüfte
Extra starker Reißverschluss und Druckknöpfe
Kragen hochstellbar
4 große aufgesetzte Pattentaschen mit Druckknöpfen
Ärmelöffnung durch Klettverschluss
winddicht durch Klettverschluss
Taille durch Kordelzug weitenverstellbar
2 Schulterklappen
Saum mit Kordelzugverschluss

Material:
Obermaterial: 100% Baumwolle
Innenfutter: 100% Baumwolle
Innenwattierung: 100% Polyacryl

Farbe: schwarz

Größe: S
Dt. Größe 44-46
Brustweite 53
Armlänge 59
Länge 71

Sie ist nagelneu und ungetragen. Es ist eigentlich eine Herrenjacke, mir ist sie deutlich zu groß - ich trage normalerweise Größe 36 (Damen).

Neupreis waren 49,90 + Versand (hab sie aus Deutschland bestellt) - ich hab mir 30,-- + Versand vorgestellt.

Es ist ja eine Herrenjacke - die Herren tun sich da leichter mit dem Brust-messen. :D

Ich würde schätzen Damengröße 40 oder 42 würde gut passen; man kann die Jacke zwar in der Taille und unten mit Schnürung enger stellen, aber breitere Schultern sollte man doch haben.

Du bist nicht zufällig aus der Nähe, dass man sie mal anprobieren könnte? Ist sie eher 42 oder 40, mit 40 ist sie mir sicher zu klein glaub ich.. :o

Hast Du eine Jacke die Dir gut passt und die Du abmessen könntest? Weil dann siehst Du ja ungefähr mit den Maßen ob Du hinkommst. Ich hab keine allzu schmalen Schultern, aber mir ist sie alleine bei den Schultern um einiges zu weit.

Ich bin aus OÖ, also doch ein ganzes Stück weg von Dir fürchte ich. :(

Ich hab grad die Jacke meines Freundes anprobiert, der hat die auch in schwarz... ich glaub, sie würd mir nicht passen, eben auch bei den Schultern :( schade... weil genau so ne Winterjacke hätt ich gern für die Hundespaziergänge ...

Schade! Aber man muss ja auch bedenken dass einem die Jacke auch ohne Innenjacke passen soll, daher darf sie nicht zu groß sein.

Oben