[v] Dogscooter Fairbanks Cross II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inanna

Guest
Ich verkaufe schweren Herzens wegen fehlender gesundheitlicher Eignung von meinem Kleinen meinen Dogscooter von Uwe Radant "Fairbanks Cross II" in neongrün. Neupreis war mit allem Zubehör (Bikeschlupf mit Paniksnap und Reißleine, Schutzblech vorne und hinten, abnehmbare Bikeantenne, Jöringleine, Safety Geschirr Größe L) 880,20€. Gekauft im November 2013, es ist also noch Garantie drauf.

Anfragen bitte per PN, damit ich sie an meinen Mann weiterleiten kann, der kümmert sich um den Verkauf :)

Vielleicht ot hier, aber hat er ausser der geringgradigen Ellenbogengeschichte noch etwas? Denn bei den meisten Problemen mit dem Bewegungsapparat, wenn sie nicht zu ausgeprägt sind, ist ein mildes, gleichförmiges, muskelaufbauendes Training ja eher günstig. Natürlich nicht jetzt, später, wenn er ausgewachsen ist?

Die Sache in den Schultern ist zwar noch eine OC und keine OCD, aber Scooterfahren werde ich mir mit ihm nie wirklich trauen. Unbeschwert und frei von Sorgen werde ich sicher nie fahren, und dann macht es keinen Spaß :( Canicross in moderatem Tempo auf weichen Waldwegen ist mir da lieber.

Auf vielfachen Wunsch hier Fotos:

re5jflrf.jpg

v29dneqe.jpg

wc6qixpk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben