(v) Doggy Pool

Noralita05

Profi Knochen
Hallo,

wir haben uns Anfang Juni ein Doggy Pool von Karlie zugelegt und da unsere Hunde es kaum benützen, würden wir es nun wieder verkaufen, da es zu schade ist, wenn es bei uns nur rumsteht.

Es hat keine Risse, Schäden oder sonstige Mängel.

Versand (auf Kosten des Käufers) oder auch Abholung möglich.

Liebe Grüße,
Tina

Hallo Manu,

du kommst nicht los von mir, hm? Gib es doch endlich zu, du möchtest mich nur regelmäßig sehen. :p:D

Es ist das ganz große Pool, 160 x 30 cm und gekauft hab ich es um 99,90 Euro, vorgestellt hätte ich mir 70 Euro. Wie gesagt, es wird gereinigt übergeben, und ist in top Zustand, da unsere beiden Diven nicht so wirklich plantschfreudig sind. :D

Meld dich einfach!

lg Tina

Hallo Manu,

du kommst nicht los von mir, hm? Gib es doch endlich zu, du möchtest mich nur regelmäßig sehen. :p:D

Es ist das ganz große Pool, 160 x 30 cm und gekauft hab ich es um 99,90 Euro, vorgestellt hätte ich mir 70 Euro. Wie gesagt, es wird gereinigt übergeben, und ist in top Zustand, da unsere beiden Diven nicht so wirklich plantschfreudig sind. :D

Meld dich einfach!

lg Tina

jetzt hast mich aber schon dawischt :eek::o:D

na super wenn es das große ist, dann nehme ich es.....bin die erste oder 2-te September Woche in Wien, da würde ich es holen - vorher hab ich keine Zeit und jetzt brauch ich es eh nimmer, aber für nächstes Jahr dann gleich :)

Ich wusste es... :eek::D

Sehr gut! Dann putze ich es, falte es wieder zusammen und leg es in die Tasche mit der wir es gekauft haben. Du sagst mir dann halt einfach bescheid wenn du Zeit hast und dann hören wir uns!

lg Tina

jetzt hast mich aber schon dawischt :eek::o:D

na super wenn es das große ist, dann nehme ich es.....bin die erste oder 2-te September Woche in Wien, da würde ich es holen - vorher hab ich keine Zeit und jetzt brauch ich es eh nimmer, aber für nächstes Jahr dann gleich :)

Oben