[V] Dog Bag Größe L

Piccadilly

Medium Knochen
Hallo!

Hat irgendjemand Interesse mir mein Dogbag Größe L abzukaufen?
Es ist ideal für Ausstellung, Prüfungen, als Höhle daheim usw.
Ich habe es kaum benutzt, es ist wie neu, vollständig und sogar mit Beschreibung.

Größe L (die größte)
Maße: 90x90x85
Neupreis 158 Euro

Es ist leicht aufzustellen und so klein zusammenlegbar, dass es in den dazugehörigen Rucksack passt. Man kann es daher überall mitnehmen.

dog-bag3.jpg

Weitere Details, Bilder usw. findet ihr auf folgender Homepage http://www.dogbag.at/dogbag.html

Sabrina

Ich würde sowas suchen. Wieviel möchtest du denn dafür? Wie kann man es im Auto befestigen und ist es wirklich stabil, wenn es in einen Rucksack passt?

Liebe Grüße

Birgit

Es hat so einen Draht drinnen, der biegbar ist.
Mit einem Trick, kann man es biegen und zusammendrehen, dann passts problemlos in den Rucksack, der dabei ist.

Naja stabil - was verstehst du drunter? Wie ein Drahtkäfig ists natürlich nicht, aber der Hund kann auch nicht raus. Es ist ein reißfestes Material.
Du müsstest ihn dir mal ansehen.

Fürs Auto ... hmm es sind Schlaufen dran, also man kann ihn sicher irgendwie fest machen :)

Sabrina

Achja und auf der Unterseite sind Klettverschlüsse, also es haftet auch an einem Teppich oder eventuell Autoinnenverkleidung fest.

hey!
ich würd mich auch dafür interessieren! kann man das Ding eventuell ein bisi "zamquetschen" falls es nicht ganz ins Auto passt?

lg nati

Oben