[V]Divereses Hundezeug

lisa5

Super Knochen
BG-neu (hab mich bei dem Maßen geeirrt:o)
Norweger
Gurtband:Gurtband einfarbig
Gurtband-Farbe:schwarz
Gurtbandbreite a:20mm
Länge a:55
Gurtbandbreite b:20mm
Länge b:26
Motiv:Motiv einseitig
Motiv-Name:Art53
Polsterung:Fleece
Polsterung-Farbe:Pink
ctd9.jpg


BG (z.B. für Labrador)
eci1.JPG


Windhund-MK
cqo5.jpg


Walker Gr.XL
76fc.jpg


K9-Geschirr
z8vk.jpg


be2q.jpg

lwul.jpg


Leder-MK (perfekt z.B. für Berner Sennenhund)
b2h9.JPG


7fc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du für den beissi u die 10m leine? für wieviel kilo ist die flexi u wie lang u was möchtest du dafür? :)

den leder-beißkorb? 10€
10m-leine: 8€
Die Flexi ist 5m lang und ich hab sie für einen 35kg-Hund verwendet, weiß aber nicht mehr was die "offizielle" Gewichtsangabe war. Für die Leine hätte ich mir 5€ vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das blaue bg welche masse hat das und preis?

Ich und mein Messtalent, hab jetzt einfach mal so abgemessen wie es im Moment eingestellt ist...

Rückensteg: 22cm
Bauchsteg: 34cm (weiteste Einstellung)
Halsung: ca.60cm (weiteste Einstelung)
Bauchumfang: ca.80cm (noch in beide Richtungen verstellbar)

wo bist du denn im 19.? würde den beisskorb gern bei meinem rotti probieren und die 10m leine hätt ich auch gern.

hast pn:)
 
Es handelt sich um diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000MD58CK/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (da steht Gewicht inkl. Verpackung 5kg, sie ist auf jeden Fall sehr leicht).
Da wir sie im Endeffekt nur ausprobiert haben, hätte ich noch gerne 50€.
Ich meinte das Belastungsgewicht, kann ich leider nicht ersehen bzw. steht das nirgends. Sehe nur das kleine und mittlere Hunde angekreuzt sind. Wirds einen 30 Kilo Hund aushalten? :)

Hab gelesen die Treppe rutscht weg auf glatten Böden, das wäre dann leider für uns nichts, weil Kimba das nicht ausgleichen könnte und hinfallen würde.
 
Ich meinte das Belastungsgewicht, kann ich leider nicht ersehen bzw. steht das nirgends. Sehe nur das kleine und mittlere Hunde angekreuzt sind. Wirds einen 30 Kilo Hund aushalten? :)

Hab gelesen die Treppe rutscht weg auf glatten Böden, das wäre dann leider für uns nichts, weil Kimba das nicht ausgleichen könnte und hinfallen würde.

Ups.:o
"supports pets up to 150lbs (68Kg)"

Aber es stimmt, besonders standfest ist es auf rutschigeren Böden aufgrund des geringen Eigengewicht;) nicht...



@JennyXena: hast pn.:)
 
Oben