Hikaru
Super Knochen
Hi Leute!
Unser Verein bzw Gertraud und ich haben nach div. Rückschlägen und anstrengenden Aktionen und Vorfällen etwas Pause gebraucht, da es auch privat drunter und drüber ging! Nun wollen wir uns wieder zurück melden!
Hier erstmal einiges an Dingen die ich noch Zuhause liegen habe und gern Verkaufen würde, damit wir unseren finaziellen Polster, der in letzer Zeit sehr geschrumpft ist, wieder etwas aufbessern können:
Alle Preise verhandelbar
-----
1) Körbchen - wie neu - 70 cm lang, 50 cm breit
Preis: 5,-
2) Futterbar - neu, 1 mal in rot, 1 mal in schwarz, 48 cm lang, 34 cm breit,
Schüsseln sind 14 und 12 cm daher für Katzen oder kleine Hunde
pro Futterbar: 4,-
3) Halsband + Leine - gebraucht aber noch sehr schon, schwarz - rot, weiches Material
Leine ca. 1 Meter Halsband ist 2 cm breit und wenn es mittel eingestellt ist ca. 40 cm lang
Preis: Zusammen 4,-
4) Stoffbär - neu - für Bärenfans oder als Hundespielzeug
Preis: 1,-
Unser Verein bzw Gertraud und ich haben nach div. Rückschlägen und anstrengenden Aktionen und Vorfällen etwas Pause gebraucht, da es auch privat drunter und drüber ging! Nun wollen wir uns wieder zurück melden!
Hier erstmal einiges an Dingen die ich noch Zuhause liegen habe und gern Verkaufen würde, damit wir unseren finaziellen Polster, der in letzer Zeit sehr geschrumpft ist, wieder etwas aufbessern können:
Alle Preise verhandelbar
-----
1) Körbchen - wie neu - 70 cm lang, 50 cm breit
Preis: 5,-
2) Futterbar - neu, 1 mal in rot, 1 mal in schwarz, 48 cm lang, 34 cm breit,
Schüsseln sind 14 und 12 cm daher für Katzen oder kleine Hunde
pro Futterbar: 4,-
3) Halsband + Leine - gebraucht aber noch sehr schon, schwarz - rot, weiches Material
Leine ca. 1 Meter Halsband ist 2 cm breit und wenn es mittel eingestellt ist ca. 40 cm lang
Preis: Zusammen 4,-
4) Stoffbär - neu - für Bärenfans oder als Hundespielzeug
Preis: 1,-
Zuletzt bearbeitet: