(V) Div. Bücher (unterschiedlichste Genre, Hunde, Edelsteine...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
1.
3185888.jpg
3185893.jpg
3185895.jpg

Inhaltsangabe:
Werden nur ungeliebte, schlecht behandelte Kinder zu Kriminellen? NEIN!!! Michael war ein absolutes Wunschkind und seine Eltern bemühen sich sehr um ihn. Er hat alles was er braucht und empfängt sehr viel Liebe. Trotzdem stellt sich schon früh herraus, dass Michael ein Problemkind ist und bald wird klar, der Absturz ins kriminelle Milleu ist kaum mehr zu verhindern!
Einfühlsam beschreibt Michaels Mutter, wie sie um ihren Sohn kämpft und ihn liebt, egal was er tut.
€ 2,--
2.
Die Autorin Ursula Heller erzählt aus ihren eigenen Leben und zeigt Problemlösungen auf.
Für eine erfolgreiche Persönlichkeitsentfaltung und ein glückliches Leben müssen die Barrieren im eigenen Denken überwunden werden. Wie man gerade aus schwierigen, scheinbar aussichtlosen Lebenssituationen lernen und daran wachsen kann, legt die Autorin aus eigener Erfahrung dar.
3144480.jpg

€ 6,--
(NP € 15,--!!)

3.
Liebe ist die Antwort. Beziehungen positiv gestalten
3144520.jpg

€ 5,--

4.* Fleck weg

2811555.jpg

€ 2,80

5. *Die sanfte Kurvengymnastik
2816496.jpg

€ 2,80
6. *Cocktails klassisch und modern
Neu 127 Seiten Farbabbildungen
2816551.jpg

€ 4,20
* Heilen mit Edelsteinen
2816563.jpg

€ 4,20

7. Abnehmen mit dem inneren Schweinehund (super Zustand!)

Mich hat der "Schweinehund" am Bucheinband schon beeindruckt. Das Buch ist sehr informativ, gut strukturiert und leicht zu lesen, da humorvoll mit dem Thema umgegangen wird. Ich habe mir einige gute Tipps herausholen können

3267157.jpg

€ 5,--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (V) Bücher z.B. "Ist das mein Kind" vom liebevoll behüteten Kind zum ..........

8. 300 Fragen zum Hund - Buchzustand IA w. neu!
3267178.jpg

Dieses Buch ist sehr reichhaltig an kurzen Informationen rund um den Hund. Es werden einem ohne großes "bla bla" schnell zu findende Antworten auf alltägliche Fragen zum Hund gegeben.
Mit diesem handlichen Nachschlagewerk ist es der Autorin gelungen, dass der Leser sich in Lösungsansätzen entweder bestätigt fühlt oder er wird auch zu moderneren Ansichten umgelenkt. Ziel erreicht!
Sehr gut als Geschenk geeignet.
€ 6,--
zuzüglich Versandkosten

Bitte um PN

Weitere Bücher werden folgen..

AW: (V) Bücher z.B. "Ist das mein Kind" vom liebevoll behüteten Kind zum ..........

Weiter Bücher werden folgen, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen.:o

Motorrad fahren, die Kunst mit kühlen Kopf........

3371608.jpg

9. Lustiges "Wörterbuch" rund um das Motorrad, 1A Zustand!

€ 5,--

10. Kühlschranktorten

3371633.jpg

€ 3,50

11. Sophies Welt: Roman über die Geschichte der Philosophie

3371657.jpg

Kundenrezession (ich habe bis jetzt leider keine Zeit gefunden dieses tolle Buch zu lesen):
Von diesem Buch habe ich mehr gelernt als in 11 Jahren Schule. Das sagt Hilde genauso wie Sofie und wie recht sie haben. Nicht nur die unglaubliche Fülle an kunstvoll zusammengedichteten Informationen über die Philosophen, sondern auch (oder vor allem) die sanfte Hilfestellung zum wirklich selbständigen Denken kann einem über so manches schulische wie persönliche (pubertäre...) Tief hinweghelfen. Nicht vor den über 600 Seiten zurückschrecken: Ein Wälzer ist dieses Buch nun wirklich nicht! Und für die eher vom praktischen Nutzen Ausgehenden unter uns: Dieses Buch hat mir tatsächlich zu einer Drei in Geschichte verholfen. Sonst totsicherer Viererkandidat erzählte ich meinem Lehrer auf dessen Frage "Wer war denn Marx?" alles was ich wusste. Also alles, was bei fünfmaligem Lesen eines Buches so hängenbleibt. In der nächsten Stunde wiederholte ich dieses Szenario noch einmal mit Darwin, und noch etwas später mit Freud. Mein Lehrer war völlig vom Hocker. Damit will ich sagen, dass jeder, der dieses Buch für schlecht erklärt (vor allem wenn er es nicht kennt!) es mit mir zu tun bekommt. Eins der Besten, die ich kenne (Naja, Der Herr der Ringe ist auch nicht schlecht...:-)

€ 5,--

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Bücher:

12.

3500628.jpg

(gebunden, super Zustand)

€ 3,--

13.
3500657.jpg

€ 2,50

14. Das Buch hat nur außen etwas Gebrauchsspuren, innen ist es makellos (keine Falten, Knicke, Flecken..)

3500677.jpg
3500697.jpg

3500703.jpg

€ 3,--

15.
3500748.jpg

€ 2,50

16.
3500792.jpg

€ 2,50

17.
3500800.jpg

linkes Buch € 1,50, rechtes Buch (gebunden) € 2,50

Rückseite linkes Buch
3500817.jpg

Rückseite rechtes Buch
3500830.jpg

18.

3500844.jpg
3500846.jpg

€ 1,50

Zuletzt bearbeitet:

8. 300 Fragen zum Hund - Buchzustand IA w. neu!
3267178.jpg

Dieses Buch ist sehr reichhaltig an kurzen Informationen rund um den Hund. Es werden einem ohne großes "bla bla" schnell zu findende Antworten auf alltägliche Fragen zum Hund gegeben.
Mit diesem handlichen Nachschlagewerk ist es der Autorin gelungen, dass der Leser sich in Lösungsansätzen entweder bestätigt fühlt oder er wird auch zu moderneren Ansichten umgelenkt. Ziel erreicht!
Sehr gut als Geschenk geeignet.

Hallo Spürnase, ich hätte gerne

€ 6,-- dafür
(zuzüglich Versandkosten € 2,75 - Buch ist schwer und dicker als 8mm, deswegen Aufschlag seitens der Post)

LG
connie

19. Small talk - niemals mehr verlegen sein
3510118.jpg

€ 1,90

20. Essen Sie sich schön (wie neu!!!)
3512921.jpg
3512930.jpg
3512939.jpg

3512931.jpg
3512952.jpg
3512977.jpg

3522010.jpg

€ 6,--

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest denn für Elke Sauer - Ist das mein Kind?, Ursula Haller - Pflaster der Seele, Sophies Welt - Roman über die Geschichte der Philosophie und das Massagebuch wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben