(v) DigiCam, mp3-Player, Drucker günstig

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hab auch wieder einiges gefunden:

Zuerst mal die Digi-Cam
Marke: ES3310 von Ennyah, inkl. Software und Zubehör (Kameratasche,...), 4x Digitaler Zoom, 1,5" color TFT LCD, 16 MB built-in flash memory, SD/MMC card expension slot, DPOF print, TV out und Audio, wirklich nur 2x benützt.

Digital Kamera Praktika
Hersteller: Praktica / CCD Sensor: 3,3 Megapixel / Zoom 4x digital / 1,5" LCD-Monitor / Wechselspeicher: MultiMediaCard, SD Card / Abmessungen: 93 x 56 x 38mm / Gewicht (in g): 110 inkl Software und Zubehör, 8 MB-Speicherkarte

MP3-Player von Philips
Speicherkapazität 2 GB, Audioformate MP3 • WMA • MP3 VBR, Radio, Menu wie beim I-Pod, Lithium-Akku, Betriebsdauer ca. 10 Std., inkl. allerhand Zubör (Software, Kabel, .....) - noch nie benützt nur ausgepackt. Rechnung müßte ich noch irgendwo haben, sollte sogar noch Garantie drauf sein.

Drucker, HP Deskjet 930C
Tintenstrahldrucker, 2.400 DPI, 4 MB interner Speicher,
Druckgeschwindigkeit: 9 Seiten schwarz/weiß, 7,5 Seiten in Farbe, inkl. LPT-Kabel, voll funktionfähig.

Bitte macht mir ein Angebot!
lg doris

Zuletzt bearbeitet:
MP3-Player von Philips
Speicherkapazität 2 GB, Audioformate MP3 WMA MP3 VBR, Radio, Menu wie beim I-Pod, Lithium-Akku, Betriebsdauer ca. 10 Std., inkl. allerhand Zubör (Software, Kabel, .....) - noch nie benützt nur ausgepackt. Rechnung müßte ich noch irgendwo haben, sollte sogar noch Garantie drauf sein.

Bitte macht mir ein Angebot!
lg doris

Erstmal Reserviert!

RESERVIERT

Zuerst mal die Digi-Cam
Marke: ES3310 von Ennyah, inkl. Software und Zubehör (Kameratasche,...), 4x Digitaler Zoom, 1,5" color TFT LCD, 16 MB built-in flash memory, SD/MMC card expension slot, DPOF print, TV out und Audio, wirklich nur 2x benützt.

VERKAUFT

Digital Kamera Praktika
Hersteller: Praktica / CCD Sensor: 3,3 Megapixel / Zoom 4x digital / 1,5" LCD-Monitor / Wechselspeicher: MultiMediaCard, SD Card / Abmessungen: 93 x 56 x 38mm / Gewicht (in g): 110 inkl Software und Zubehör, 8 MB-Speicherkarte

Oben