(v) dicke, schöne Winterjacke

Bettinusdan

Super Knochen
Ich verkaufe schweren Herzens meine wirklich schöne, extrem dicke Winterjacke.
Getragen wurde sie vielleicht 4-5 mal, sie ist also in einem sehr guten Zustand.
Leider hab ich die Etiketten rausgeschnitten und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob sie nicht sogar eine Daunenjacke ist.
Größe: 36/38, schmal geschnitten.
Der Kragen ist natürlich Kunstfell.

VHB: 30€ + Versand

8878346taa.jpg

Mit großen Taschen für viele Hundeleckerlis
8878347bkp.jpg

Brusttasche mit Reißverschluss
8878348maz.jpg

Innenleben
8878349qdf.jpg

An der Taille zum Fester-ziehen, damit kein Wind durchkommt
8878350xip.jpg

schmal geschnitten bedeutet das sie eher der Größe 36 entspricht richtig? ich brauche unbedingt einige schichten pullover etc. darunter und dann wäre sie glaube ich zu klein :(

Nein, schmal geschnitten bedeutet, dass sie unten genauso geschnitten ist wie oben.
Sprich, im Oberkörperbereich ist sie ganz normal geschnitten (da passt sie mir mit Größe 38 wunderbar), aber bei den Oberschenkeln ist sie mir zu eng geworden.

Ich bin ja ein selten erfrorener Mensch, aber mit der Jacke war selbst mir nie kalt.:)

Aja, von der Länge her ist sie ein mittelding von Mantel und Jacke, ist super weil da Popsch ned kalt wird.:D

Ein Hendl, dass zuviel gegessen hat...:o:D

Ich erkundige mich jetzt mal nach den Versandkosten (diese Woche) und geb dann mal allen Bescheid, die sich dafür interessieren.:)

Abholen ginge schon, aber wohn nicht grad in Wien-Nähe.:o

Ich hab sie jetzt mal reserviert, bis ich die Portokosten erfahre, wenns dem Interessenten zu teuer ist, kannst sie gerne haben.:)

Oben