(v) Diätfutter für Hunde Hills Prescription Diet n/d (f Hunde mit Tumorerkrankungen)

M

Maulinho

Guest
Hallo,

Leider wurde bei meinem 9jährigen Hund vor einem Monat ein Lebertumor festgestellt. Da er infolge dessen sein bisher gewohntes Trockenfutter nicht mehr fressen wollte, habe ich auf ein spezielles Diätfutter von der Firma Hill's umgestellt.

Leider ist der Zustand meines Hundes mittlerweile so schlecht, dass er dieses Futter nicht mehr fressen will. Da ich aber eine sehr große Menge davon bestellt habe, habe ich jetzt noch über 40 dosen à 360g von diesem Futter übrig.

Die genaue Bezeichnung des Futters lautet "Hill's Prescription Diet canine n/d". Es handelt sich dabei um Dosenfutter mit Dosen à 360g und es ist ein spezielles Diätfutter für Hunde mit Tumorerkrankungen, welches im normalen Handel grundsätzlich nicht erhältlich ist (ausgenommen internet), sondern nur beim Tierarzt.

Da das Futter relativ speziell ist, kann ich es nicht einfach bei einem Tierheim abgeben. Der Tierarzt nimmt es auch nicht mehr zurück. Außerdem habe ich mir gedacht, dass es vielleicht für jemanden anderen mit einem ähnlich kranken Hund praktisch wäre, dieses sehr teure Futter relativ günstig zu bekommen. Deshalb möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.

Das Futter kostet beim Tierarzt 3 Euro pro Dose (360g), ich würde es um die Hälfte verkaufen, das wären dann

60 Euro für 40 Dosen

Also falls jemand Bedarf daran hat oder jemanden kennt, der dieses Diätfutter brauchen kann, einfach melden.
Es kann in Tirol/Österreich abgeholt werden oder ich versende es!

MfG

Oben