(v) Dampfreiniger, Balkongarnitur, Halsband, Ess- u. Couchtisch und Kinderspielzeug

Cousteau

Super Knochen
Wir haben dieses WE ausgemustert, da wir heuer einiges renovieren möchten :D

Dampfreiniger VAPORETTO System 2000 (leider nicht mehr in Verwendung und verstellt mir nur noch Platz in der Abstellkammer)

Preis? Mach mir einen Vorschlag ;)

5-teilige Balkon/Garten/Terassengarnitur - praktisch zusammenklappbar
Tisch von IKEA (Maße: 60 x 60 x 73 cm) + 4 Regiestühle. :)
Stoff kann ganz leicht abgezogen und in der Waschmaschine gewaschen werden. Wenn einem die Stofffarbe nicht gefällt könnte man sie auch umfärben oder mit neuem Stoff nachnähen. Der Tisch hat ein paar Gebrauchsspuren (siehe Foto), gehört nur ein wenig nachgebeizt. Die Stühle sind sehr bequem. Ansonsten super in Schuß!

Preis VB € 49,--

Nie verwendetes Lederhalsband (Breite von 5,5 bis 8 cm) mit 8 Wechselmotiven
Passend für Halsumfang 50 bis 56 cm.
Grundhalsband dunkelbraun mit großem Ring für den Karabiner

Preis? Mach mir einen Vorschlag ;)

Stylischer und trotzdem stabiler Esstisch aus Glas und Chrom (leider für uns etwas zu groß)
Maße: 137 x 80 x 75 cm
Ist bereits zerlegt und gut verpackt. Läßt sich aber ganz leicht zusammenbauen. ;)

VB € 77,--

...und weiter gehts :D

Couchtisch RAMVIK von IKEA. Super-Stauraum durch große Laden in den Stirnseiten. Ich hab da meine Duftkerzen und das Strickzeug verstaut. ;) Oben ist eine Glasplatte, welche man leicht heben kann. Darunter kann man z.B. Stoff etc. zur Deko einlegen.
Maße: 121 x 58 x 50 cm

VB € 44,--

Diverse Nintendo-Spiele...von Pokémon bis Harry Potter...einige in Originalverpackung

Preis von € 10,-- bis € 29,--
Bei Abnahme von mehreren kann man natürlich über den Preis reden ;)

Ein i-Cheat-Modul für Nintendo DS

VB € 29,--

...und weiter :D

Ein Nintendo DS i in rosa...voll funktionsfähig, keine Kratzer oder Sprünge im Touchscreen inkl. Ladekabel

(auf dem Foto sind noch ein Lite in silber und ein i in schwarz...die sind aber schon verkauft)

VB € 49,--

1 Etui bzw. 1 kl. Koffer für Nintedo DS

VB € 5,--/Stk.

Eine große Box LEGO BIONICLE....viele Teile und Zubehör...teilweise zusammengebaut

Preis? Für Vorschlag offen ;)

Manches kann ich auch gerne versenden (Nintendo bzw. Nintendo Spiele). :)

Der Dampfreiniger ist vergeben :)

Alle Preise sind natürlich verhandelbar....also bei Interesse einfach melden ;)

Oben