Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(V) Damenkleidung in grösseren Größen - hübsch und sehr günstig!
1. Superhübsches Jeanskleid in flotten Design mit zipfeligen Stoffende - schaut richtig flott aus!
Etikett ist leider nicht mehr vorhanden, müsste aber auf Gr. 52/54 hinkommen.
Maße: Brustweite ca. 73cm, Länge ca. 118cm
€ 13,--
2. Sehr süße und hübsche Bluse in Bequemgröße 50-52
€ 3,50
3. Süßes Shirt - man kann es entweder gerafft tragen oder glatt, wo raffiniert ein weißer Stoffteil hervortritt.
€ 4,50
4. Sehr attraktive Bluse mit sehr umschmeichelnder Farbe, bequem geschnitten - Gr. 52 (54) - NEU!
€ 5,50
5. Sweatshirt 52-54
€ 2,80
6. Sehr schöne Fleecejacke mit Kapuze für kühle Sommertage Gr. 52 - 54
€ 5,--
Die Kleidung ist in gutem Zustand (keine Flecken oder Löcher)! Bei Interesse oder fragen ersuche ich bitte um PN.
Attraktive, peppige Frühjahrs-Jacke (Ulla Popken) mit sehr hübschen Farben, wurde wenig getragen und ist in einem super Zustand!
Dafür hätte ich gerne noch EUR 30,-- (hat ca. um die EUR 100,- gekostet)
Rote Bluse Gr. 52 - neu - sehr schöne blaue Bluse Gr. 52 - neu
jeweils € 5,--
*
Neues Kostüm mit Etikett Gr. 50 - habe ich irgendwannmal bestellt, war mir immer zu schade zu tragen und jetzt trage ich überhaupt nur mehr Hosen :-[.
Rock
€ 17,--[/color][/b]
*
Schwarzes Gilet, Feincord mit dezenten abgesteppten Karomuster - typisches Schicksal, gekauft und nie getragen .
*Sehr luftige hübsche Bluse von C&A Gr. 48/50 bequem geschnitten - gekauft und leider doch nie getragen, obwohl sie mir so gut gefällt. Ich brauche Platz und deswegen biete ich sie an, weil nur zum Ansehen und Aufheben fehlt mir der Platz:
Hellblaue Bluse Gr. 48, sehr guter Zustand. Am Foto hängt unter der blauen Bluse der untengezeigte weiße Rock. Das Blau ist sehr kräfig und leuchtend (kommt am Bild nicht so zur Geltung)!
€ 5,--
Weißer Rock gefüttert (am Foto zusammengelegt) Gr. 26 (=Gr. 52) ist noch zusätzlich
mit seitlichen Gummizugeinsätzen, passt dadurch evtl. auch für Gr. 54