(V) Damenfahrrad, KTM - NEUWERTIG!!

Arizona

Super Knochen
KTM life star, special model, damenfahrrad, 2x benutzt, in top zustand, 8 gang schaltung. kann gerne in deutsch wagram besichtigt werden

VB 330€

6192798hhy.jpg

Hallo!

Darf ich fragen wie alt das Fahrrad ist?

Welche Größe hat denn der Rahmen?

Und bist du dir bei der Bezeichnung von dem Fahrrad sicher? Ich finde nämlich im Internet garnichts über ein KTM Life Star?

Liebe Grüße,
Christina

das fahrrad ist jetzt 3 jahre alt (stand immer in der garage).
wo finde ich die rahmengrösse? :o

ja, die bezeichnung stimmt auf alle fälle, es steht so am rahmen oben. ktm life star, special model

wenn du in der nähe bist, komm es dir doch einmal anschauen ;)

Hallo!

Darf ich fragen wie alt das Fahrrad ist?

Welche Größe hat denn der Rahmen?

Und bist du dir bei der Bezeichnung von dem Fahrrad sicher? Ich finde nämlich im Internet garnichts über ein KTM Life Star?

Liebe Grüße,
Christina

Du verkauftst es ja auch, oder?
Falls Du es für Dich selber gekauft hast, dann warst Du schlecht beraten?

ich verkaufe es ja nicht, weil es mir zu klein ist, sondern weil ich mit meinem rowdy nicht radfahren kann :(

das rad ist vom intersport eybl, die beratung war erstklassig und ich mit meinen 1,67m bin sehr komfortabel am rad gesessen! ;)

Das glaube ich Dir schon, dass Du komfortabel draufgesessen bist.
Ich sitze auch auf beiden meinen Rädern bequem, obwohl sie unterschiedlich hoch sind. Meine Daten übrigens: ich 171, Trekkingbike ( auch KTM;) ) = 51, MTB = 46er Rahmen:)

Letztendlich ist es ohnehin Geschmackssache. Da ich mit beiden schon ziemliche Strecken gefahren bin, kann ich aber sagen, passt so;) - für mich jedenfalls.

Apropos Rowdy: schon mal mit Scooter probiert?

Oben