(V) Citroen C4

Kampfchin

Super Knochen
vielleicht findet sich ja hier wer .. hier die daten.

Aufgrund von Familienzuwachs verkauf ich meinen C4 vts 2.0 HDI BLAU Erstzulassung 1.03.2006 und hat ca.83.000km Erstbesitz und Garagen gepflegt.Verdunkelte scheiben ab B-Säule ( von gardinger gemacht und schwarz)
Alarmanlage und Notrufsystem mit GPS Ortung
JBL Radiopaket, Mp3 fähig,Subwoofer,10 Lautsprecher,Verstärker
Mitlenkbare Xenonscheinwerfer
Sicherheits Paket (AFIL,Superverriegelung,Seitenscheiben aus Verbundglas,Sitzheizung)
2 Zonen Klimaautomatic
8 fach ALU bereift mit Reifensensoren
Parksensor hinten
Pickerl bis März 2011
Vignette 2010
*weiters gibt es auf wunsch noch Thule Gebäcksträger mit Ski und Radträgern wird auch ohne auto verkauft*

hoffe ich hab nix vergessen, fragen kostet nix.
VHB 12.000€
UNFALLFREI

so und hier der rest .. von innen kommt sobald wir sauber gemacht haben :-) die hundehaare müssen erst raus :-)

jap das coupe .. is auch ein absolut super tolles geiles auto .. so hab ich immerin meinen schatz kennen gelernt mit dem auto :D
nur mir jetzt anstehendem nachwuchs is das dann etwas .. naja eng alles .. weil der kinderwagen und der hund im kofferraum is etwas doof .. und 3türer is auch doof mit kleinem kind ich bin da bissi komisch zum leidwesen meines freundes .. :o
aber wir haben uns entschieden das er an einen neuen besitzer kommt und wir haben uns dafür nen kombi gesucht und gefunden :D
obwohl es wirklich tooootal schade um das auto is .. ich tu mir beim autoverkauf immer schwer .. :(ich mag meine autos .. und hab bei meinem mazda damals tränen vergossen:(
also muss der nachbesitzer wer gaaanz lieber und netter sein :D

Oben