(V) Canipur relax

Sygnomi

Profi Knochen
Habe eine 600g Packung vom Canipur Relax daheim, die ich nimma brauch (ca. 10g ! fehlen, also noch fast voll)

Neupreis: 40,90

Gebe es um 20 Euro her, Haltbar noch bis Mai 2011

Hier eine kurze Beschreibung des Produktes:

CANIPUR - relax ist ein Ergänzungsfutter für Hunde mit Tryptophan, Nicotinsäure und Vitamin B6.

Die bedarfsgerecht aufeinander abgestimmte Kombination aus Tryptophan und B-Vitaminen hilft dem Hund, Angst- und Stresssituationen souveräner zu meistern. Sowohl starke körperliche Belastung als auch nervliche Überforderung, wie sie durch Trennung von Bezugspersonen, beim Transport, in Leistungsschauen oder Hundeschulen sowie durch Gewitter und Silvesterböller entstehen kann, führt je nach Charakter des Hundes zu Nervosität, Schreckhaftigkeit, Resignation, Reisekrankheit, Unsauberkeit oder auch Gereiztheit. Durch die Stabilisierung des Nervensystems und die Steigerung des Wohlbefindens wird die innere Ruhe und Gelassenheit wiederhergestellt und gefestigt.

Ich habs nicht lange gegeben, angeblich sollte eine Wirkung nach ca. 3 Wochen sich langsam einstellen... ich weiß nicht obs wirklich genützt hat, da zum einen nur kurz gegeben, und zum anderen hab ich mir zu der Zeit sicher vieles mehr eingebildet...
Kann dir daher leider keinen echten Erfahrungsbericht liefern...

Ok, mach das.
Ich weiß es nur von einer Bekannten, die das ihrem Leonberger gegeben hat und sie "schwört" auf das Präparat (daher hab ichs mir dann auch gekauft...)

Oben