Nasti Super Knochen 6 April 2007 #1 Gurtband: blau Neopren: neongrün gestickte Tatzen in Neongrün achja Halsumfang ca 60 Bauchumfang ca 80 VP: 30 ,- grad jetzt angekommen, leider hab ich mich vermessen...
Gurtband: blau Neopren: neongrün gestickte Tatzen in Neongrün achja Halsumfang ca 60 Bauchumfang ca 80 VP: 30 ,- grad jetzt angekommen, leider hab ich mich vermessen...
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 6 April 2007 #2 Wow ist das schön leider für meine beiden viel zu groß
Nasti Super Knochen 6 April 2007 #3 ja die farbe is sooo göttlich. es steht ihr super, aber der hals is jetzt grad passend, das würd ihr in nem monat zu klein sein du könntest beide gleichzeitig reinstecken
ja die farbe is sooo göttlich. es steht ihr super, aber der hals is jetzt grad passend, das würd ihr in nem monat zu klein sein du könntest beide gleichzeitig reinstecken
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 6 April 2007 #4 Nasti schrieb: ja die farbe is sooo göttlich. es steht ihr super, aber der hals is jetzt grad passend, das würd ihr in nem monat zu klein sein du könntest beide gleichzeitig reinstecken Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich aber jetzt weiss ich was ich als nächstes Bestell
Nasti schrieb: ja die farbe is sooo göttlich. es steht ihr super, aber der hals is jetzt grad passend, das würd ihr in nem monat zu klein sein du könntest beide gleichzeitig reinstecken Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich aber jetzt weiss ich was ich als nächstes Bestell