(V)Camiro Geschirre und Camiro Leinen

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Weil wir schon wieder zuviel Zeug haben muss mal wieder ausgemistet werden hier

Zwei Camiro Geschirre Neopren Schwarz Gurtband silber mit Reflektortatzen an Hals und Brust
Einmal Gr S passte Jenny mit Hals ca 40cm Bauch ca 65cm geht noch ein klein wenig kleiner zu verstellen und ca 5cm auf beiden Seiten größer zu verstellen
Eine Halsseite ca 25cm Rückensteg ca 12 cm Bauchsteg ca 25cm

Das zweite ist größe M passte Xena mit Hals ca 48cm und bauch ca 75cm auch hier ein kleines Stück kleiner zu verstellen und ca 5cm an jeder Seite größer zu verstellen

Eine Halsseite ca 27cm Rückensteg 17cm Bauchsteg ca 30cm

Je Geschirr hätt ich noch gerne 18€

Dazu hab ich noch zwei Leinen mit 150cm zweifach verstellbar breite mit Neopren 3cm
Je Leine 8€

Zwei schwarze Neoprenleinen ebenfalls 150cm breite mit Neopren 4cm zweifach verstellbar
Je Leine 8€
jdrg-y-e369.jpg
[/url][/IMG]

Wenn wer alles zusammen nimmt bekommt das Paket um 40€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich nur die Leinen will....die BG passen dem Elfenmann nämlich nur knapp nicht :o:D:D

und wenn ich nur die Leinen will....die BG passen dem Elfenmann nämlich nur knapp nicht :o:D:D

Würden die BG Sunny passen, so hätt ich gesagt, wir teilen Manu. Das S-Geschirr ist leider eine Spur zu groß, Sunny ist schlanker, als Gina und hat daher weniger Bauchumfang. Find ich schade, denn die BG von Jenny haben Gina immer perfekt gepasst.

Würden die BG Sunny passen, so hätt ich gesagt, wir teilen Manu. Das S-Geschirr ist leider eine Spur zu groß, Sunny ist schlanker, als Gina und hat daher weniger Bauchumfang. Find ich schade, denn die BG von Jenny haben Gina immer perfekt gepasst.

An Dich hab ich eh schon gedacht Helga...schade die Geschirre sind wie immer wie neu bei uns

Koch ihn aus damit er kleiner wird gg ne Spass was magst denn ausgeben für die 4 Leinen?

ich würde sagen, ich nehme sie um die € 32,00 inkl. Versand....Kontonummer brauch ich aber nicht, habs eh noch :p

P.S.: soviel kochen kann ich den gar nicht, dass ihm die Geschirre passen würden :eek::D

ich würde sagen, ich nehme sie um die € 32,00 inkl. Versand....Kontonummer brauch ich aber nicht, habs eh noch :p

P.S.: soviel kochen kann ich den gar nicht, dass ihm die Geschirre passen würden :eek::D

Lass sie gespeichert gg glaub Deine Adresse hab ich auch noch werds gleich verpacken und längstens Dienstag sinds unterwegs zu Dir:)

Na geh so klein ist Xena dann auch nicht:eek::D:D

Oben