(v) Camiro-BG

Shicassy

Super Knochen
Verkaufe ausserdem Camiro-Namensgeschirr 47/72 graues Gurtband auf hellblauem Neopren. NP 30,00 , kaum getragen VB 25,00 ...Namen kann man abtrennen.

Und ein altrosa Fleece-Geschirr mit silbergrauem Gurtband und silber-rose Rosenborte in 44/59 ( Bauch geht noch größer) für VB 23,00

LG Tanja

Kommt sofort! @ Snoopy: Warum schick ich dir nicht gleich pn wenn ich was in der Größe zu verkaufen hab??!;):D

Neue Preise:
Verkaufe ausserdem Camiro-Namensgeschirr 47/72 graues Gurtband auf hellblauem Neopren. NP 30,00 , kaum getragen VB 25,00 ...Namen kann man abtrennen. VB 23,00

Und ein altrosa Fleece-Geschirr mit silbergrauem Gurtband und silber-rose Rosenborte in 44/59 ( Bauch geht noch größer) für VB 23,00 VB 21,00

LG Tanja

Hab Interesse an dem grau/blauen Geschirr - könntest du mir bitte den Rückensteg messen und die kleinste Einstellung am Bauch angeben (und vielleicht noch den Halsumfang genau messen:o )?
Vielen dank :)

Also: Komme beim Halsumpfang auf nen echten von 56 cm, kleinste Einstellung Bauch 64 cm, der Rückensteeg ist 16 cm lang.:D

Lg, Tanja

Ich weiss es echt nicht...Kleinste Einstellung Bauch ist 47 cm! Wohne in D...übers Porto könnten wir aber reden ( teilen oder so) !:)

@shicassy hab dir ee pn geschrieben :confused:
meiner wirds nicht passen, schade !
bin ja so ein rosa fanatiker :)
Lg

Oben