Chrisi85 Super Knochen 22 Februar 2010 #1 Hallo! Verkaufe meine Büchervitrine - sehr praktisch, da oben Glastüren, unten weiße Türen (für Ordner usw.) mit einem Einlegeboden, also 2 Reihen ca. 2.06m x 60cm Preis: 80€
Hallo! Verkaufe meine Büchervitrine - sehr praktisch, da oben Glastüren, unten weiße Türen (für Ordner usw.) mit einem Einlegeboden, also 2 Reihen ca. 2.06m x 60cm Preis: 80€
Chickababy Super Knochen 22 Februar 2010 #2 Hallo! edit: sollte lesen lernen ich glaub dass sie zu hoch ist...
Chickababy Super Knochen 22 Februar 2010 #4 *gg* Naja, ich hatt ja ganz kurz die Hoffnung dass sie nicht so groß ist...hab ja doch nur einen kleinen Clio... Aber ich werd alle sitze umklappen und mal nachmessen...*g*
*gg* Naja, ich hatt ja ganz kurz die Hoffnung dass sie nicht so groß ist...hab ja doch nur einen kleinen Clio... Aber ich werd alle sitze umklappen und mal nachmessen...*g*
Chrisi85 Super Knochen 23 Februar 2010 #5 Ja, mach mal und sag mir dann Bescheid - da ist die Vitrine noch und ich muss sagen, praktisch ist sie auf jeden Fall! WEnn du solche Autogummis hast, ist es ja auch kein PRoblem, das Teil zu transportieren
Ja, mach mal und sag mir dann Bescheid - da ist die Vitrine noch und ich muss sagen, praktisch ist sie auf jeden Fall! WEnn du solche Autogummis hast, ist es ja auch kein PRoblem, das Teil zu transportieren