.weintraube.
Profi Knochen
:: ich aktualisieren den Thread laufend, also immer wieder mal reinschauen::
ich räume meine wohnung auf, und bis jetzt ist schon einiges an dingen zusammengekommen, die ich nicht mehr benötige. vielleicht hat jemand von euch dran interesse?
gegen selbstabholung (1190 wien); treffpunkt in anderen bezirken natürlich auch möglich.
Friedhof d. Kuscheltiere, neuwertig, 4
Banana Yoshimoto "Amrita", neuwertig, 4
Vegetarisch Kochen, neuwertig, 15 (hab es leider doppelt, daher wirklich noch wie neu)
Katzenfreunde, neuwertig, 3
Die Katze und das Tao, der Einband aussen ist etwas abgegriffen, sonst absolut schön, 3
Chemiebuch, neuwertig, 3 RESERVIERT!!!
Physikbücher, neuwertig, je 5, zusammen 8
Thermo-Sossenkanne, Höhe 14cm, wenige Male verwendet, 4
folgende Bücher um je 3, alle fast wie neu, das Chemiebuch hat aussen ein paar kratzer, und auf einer (!) Seite hab ich einen Satz mit Kuli unterstrichen!
Chemiebuch RESERVIERT!!!
ich räume meine wohnung auf, und bis jetzt ist schon einiges an dingen zusammengekommen, die ich nicht mehr benötige. vielleicht hat jemand von euch dran interesse?
gegen selbstabholung (1190 wien); treffpunkt in anderen bezirken natürlich auch möglich.
Friedhof d. Kuscheltiere, neuwertig, 4

Banana Yoshimoto "Amrita", neuwertig, 4

Vegetarisch Kochen, neuwertig, 15 (hab es leider doppelt, daher wirklich noch wie neu)

Katzenfreunde, neuwertig, 3

Die Katze und das Tao, der Einband aussen ist etwas abgegriffen, sonst absolut schön, 3

Chemiebuch, neuwertig, 3 RESERVIERT!!!

Physikbücher, neuwertig, je 5, zusammen 8

Thermo-Sossenkanne, Höhe 14cm, wenige Male verwendet, 4

folgende Bücher um je 3, alle fast wie neu, das Chemiebuch hat aussen ein paar kratzer, und auf einer (!) Seite hab ich einen Satz mit Kuli unterstrichen!
Chemiebuch RESERVIERT!!!

Zuletzt bearbeitet: