• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] Bücher (Auschwitz etc)

Lara1982

Super Knochen
Weil dieses Thema doch viele interessiert,hab ich ein bissl gekramt und einige Bücher zum Thema gefunden.
Da ich die meisten Bücher nicht mehr als einmal lese,würde ich sie gern verkaufen.

Miep Gies: Meine Zeit mit Anne Frank 8 euro
Damals war ich vierzehn "Jugend im dritten Reich" 5 euro
Till Bastian: Furchtbare Ärzte (Medizinische Verbrechen im dritten Reich) 3 euro
Hermann Langbein: Menschen in Auschwitz (800 Seiten) 15 euro

lg

Hallo Bettina!

Meine Schwester hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass alles geklappt hat. Möchte mich nochmal im Namen meines Sohnes bedanken!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2006er

Gabriele

Hallo!!

Danke dir!!
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage,hoffentlich kann dein Sohn was mit den Büchern anfangen :)

lg,Betty

Oben