>V< Bücher...

Gina5

Super Knochen
Hab wieder einen ganzen Stapel voll Bücher von meiner Tante bekommen, die sie nicht mehr haben will. Deswegen stell ich sie mal wieder für euch rein, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei. Beschreibungen folgen.
Hier erstmal die Fotos:

So und das hier ist von mir und zwar erst vor 1Monat neu gekauft und letzte Woche ausgelesen, hat mir sehr gut gefallen:

Mord wirft lange Schatten/Tödliche Worte/Die Farbe der Hoffnung/Wahre Lügen sind bereits verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Lügen: Durch einen Verkehrsunfall verliert Beth March ihren Mann - und jede Gewißheit über ihr Leben. Denn sie muß sich fragen, warum in David´s Auto ein gepackter Koffer und ein Ticket nach Spanien lagen und warum er wenige Wochen zuvor seine lange gehüteten Aktien verkauft hatte.
Bei diesen niederschmetternden Überraschungen bleibt es nicht. Während der Beerdigung ihres Mannes kommt Beth eine furchtbare Erkenntnis.

(Hab jetzt schnell alles abgeschrieben!):D

ich wieder mal :D :o (das forum ist der schlimmste feind meiner eh schon vollen bücherregale)
also, ich hätt gern:
die farbe der hoffnung
wahre lügen (wenn conny es nicht nimmt)
Tödliche Worte
Mord wirft lange schatten

papuzaki schrieb:
ich wieder mal :D :o (das forum ist der schlimmste feind meiner eh schon vollen bücherregale)
also, ich hätt gern:
die farbe der hoffnung
wahre lügen (wenn conny es nicht nimmt)
Tödliche Worte
Mord wirft lange schatten

nimms, vl leih ichs mir mal.
ist kein buch das ich kaufen würd ;)

Gina5 schrieb:
Ich bin der heimliche Bücherdealer von Waldi!:D

heimlich is da gar nix mehr, nicht mal mehr vor meinem göga kann ichs geheimhalten :o :D

aber ich seh schon, du hast meine schwachstellen erkannt und nützt sie eiskalt aus :( :D :o

papuzaki schrieb:
heimlich is da gar nix mehr, nicht mal mehr vor meinem göga kann ichs geheimhalten :o :D

aber ich seh schon, du hast meine schwachstellen erkannt und nützt sie eiskalt aus :( :D :o

Da trau ich mir ja die meinigen gar nimmer einstellen, sonst wirst noch süchtig.... :D

Ich bin schon süchtig.:p
He ich nütze keine Schwachstellen aus, möchte nur mehr Platz schaffen um meine Sucht zu befriedigen, in dem ich mir wieder einen neuen Stapel Bücher kaufen kann, was ich auch jetzt demnächst tun werde, lese nur grad noch ein Buch von Wolfgang Hohlbein "die Prophezeiung" und wenn das fertig ist, dann gehts ab zum Thalia auf die Landstrasse und 100Euro sind gleich wieder weg.;)

Hi!

Das wär ich auch, doch leider nur sehr wenig Zeit zum Lesen.... :rolleyes:
Im Moment viel Arbeit..... :eek:

So hier nun die Beschreibungen:

Der Kuss des Vampires:Taschenbuch
Knutschflecke von Renz, dem charmanten Campbetreuer, sind Destiny´s und Livvy´s Souvenir aus dem Sommercamp. ein Souvenir des Schreckens, wie sich herausstellt, denn kaum daheim, löschen die Zwillingsschwestern ihren Durst mit dem Blut eines Kaninchens. Während Livvy faziniert ist von ihren neuen Kräften, sucht Destiny verzweifelt nach einem Weg, den Horror zu beenden. Die Zeit drängt, denn die Vampirjagd hat bereits begonnen...

Eine Stadt am Fluss: Autor von Schindlers Liste/gebunden
Tim Shea, aus dessen Perspektive das Drama der Stadt am Fluß geschildert wird, ist ein vielschichtiger Mann. Einerseits großzügig, mitfühlend und hilfsbereit, hater andererseits aus seiner Heimat Irland die brennende Sehnsucht nach Unabhängigkeit mitgebracht - und die dichterische Empfindsamkeit, den Aberglauben, die Sprunghaftigkeit seines Geburtslandes. Das macht ihm zu einem originellen, immer überraschenden Erzähler und zugleich zu einem unwiderstehlichen Helden seiner eigenen Geschichte.

Der grüne See: gebunden
Idyllisch liegt Lough Glass am See, verträumt und liebenswert provinziell. Helen McMahon, die Frau des Apothekers, ist hier immer Außenseiterin geblieben mit ihrem verträumten Lächeln, ihrem entrückten Blick.
Als sie eines Tages spurlos verschwindet, hat sich endlich bestätigt, was alle schon immer wußten: Diese Frau umgibt ein Geheimnis....

Heiß wie der Steppenwind:gebunden
Wer Workuta kennt, macht 3 Kreuze, wenn er das Wort ausgesprochen hat. Wer Workuta überlebt, hat Grund, jeden Tag zu beten und eine Kerze zu stiften. Wer Workuta gesund verläßt, ist ein Kind Gottes oder ein ganz raffinierter Speichellecker. Workuta - ein Straflager hoch oben im Norden Sowjetrußlands. Dort nimmt das Schicksal des um sein Glück betrogenen sowjetischen Arztes deutscher Herkunft, Igor Pjetkin, der eigentlich Hans Kramer heißt, eine seltsame Wende. Der Leser wird es miterleben, atemlos vor Spannung, ergriffen von der Fülle des Schicksals, mitgerissen von einer Sprache, wie sie nur ganz großen Menschengestalten eigen ist. Ein echter Konsalik-Roman.

Mörderisches Rendezvous:gebunden
Hier treffen sie einander zu einem Rendezvous der ganz speziellen Art: die berühmtesten Krimi-Autoren der WEltliteratur. In 24 Geschichten erzählen sie von kleinen Gaunern und von großen Schurken, von tödlicher Liebe und von mörderischem Haß, von schuld und machnmal auch von Sühne - und vom Bösen, das uns in so mancher Form entgegentreten kann...

Die Dornenvögel: gebunden
Ein Roman erorbert die Welt...
Colleen McCulloughs Dornenvögel ist die stürmisch-romantische Saga einer Familie. die New York Times vergleicht die Kraft dieser großen Erzählung mit dem erfolgreichsten Roman aller Zeiten, Vom Winde verweht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dani!

Wie wäre es mit "Mörderischem Rendezvous"? Sag mir wieviel Teuro und Bibi kommt ;) :D :D :D

Schönes WE
Gabriele

Kannst du haben, schreib dir alles in der Pn, treff mich eh wieder nächste Woche mit Bibi.;) :D

Ein Wahnsinn, dann hast du es ja bald geschafft. Hab leider nicht so viel Platz, sonst hätt ich wahrscheinlich auch schon 500 Stück oder so. Muss mich deswegen auch immer wieder von einigen trennen, aber die geschichtlichen geb ich nie her.;)

Oben