[V]Bücher und Reitsachen

bambi01

Medium Knochen
Hallo!

Ich dachte mir ich verkauf mal meine bereits durchgelesenen Bücher, weil sie ansonsten eh nur bei mir herumliegen.
Alle sind in einem sehr guten Zustand, außer 2 -->Eselohre ;)
Das Geld sammle ich für Sachspenden für einen Gnadenhof in meiner Nähe!
Fotos kann ich euch leider nur per Mail schicken!!
Entweder könnt ihr sie abholen (Graz, Feldkirchen) oder ich schick sie euch per Post, wobei ihr die Versandkosten selbst zahlen müsst!
Viel Spaß bei stöbern...

let´s go:
Tiere Freunde fürs Leben
Uschi Zietsch: Mira, die Heldin (159 Seiten) 1€

Eine Heldin erkennt man nicht gleich auf den ersten Blick – aber eine Freundin.
Dass Steffi genau das richtige Frauchen für sie ist, spürt die Bobtailwelpin Mira schon bei der ersten Begegnung. Mit tapsigem Charme erobert sie in Windeseile Steffis herz und ist am Ziel ihrer Wünsche: Sie beide gehen durch Dick und Dünn miteinander. Egal ob Steffi nachsitze muss, Ärger mit einer Bande älterer Jungs oder Streit mit ihrem Freund Peter: Mira weiß immer eine Lösung. Und als dann eines Tages im Zoo der Bär los ist, erkennt Steffi, wen sie da eigentlich an ihrer Seite hat …

Utaa Danella: Alles Töchter aus guter Familie (Roman, 238 Seiten) 1€

Pony ist ein vorwitziges, liebenswertes Mädchen, das neugierig auf das Leben und die Menschen zugeht. Um ihr eine gute Erziehung zu ermöglichen, schicken ihre Eltern sie in ein teures Internat am Starnberger See, aber was dort an Unglaublichem passiert, hätte sich Pony nicht träumen lassen. Doch sie ist wild entschlossen, den merkwürdigen Dingen auf den Grund zu gehen …

Marliese Arold: Verlieben verboten! (188 Seiten) 1€

Lucy kann es nicht fassen: Nicht nur ihre Mutter hat sich wieder verliebt, sondern auch ihre beste Freundin Theresa hat auf einmal nur noch den arroganten Phil im Kopf! Dabei waren sich die beiden Freundinnen bisher immer einig, dass Jungs einfach nur nervig oder langweilig sind. Doch dann lernt Lucy Tim kennen und plötzlich ist sie sich da gar nicht mehr so sicher …

Bianka Minte-König: Liebesquiz & Pferdekuss! (206 Seiten) 1€

Wer wird der erste sein, in den Mila sich verknallt?
Keine Quiz-Show könnte spannender sein für ihre Freundinnen Kati und Hanna. Als Mila aber ausgerechnet für den Referendar zu schwärmen beginnt, ist Alarmstufe rot angesagt!

Freche Mädchen – freche Bücher

Thomas Brezina: IL DRACULA VIENNESE DELLE TORTE (93 Seiten) 50cent

Quest´avventura cominicia in una famosa pasticceria a Vienna e finisce con uns festa dal Sindaco di Vienna …

Eva-Maria Lamprecht: Hilfe, Mama ist übersinnlich! (158 Seiten) 1€

Ich, Janis, 11 Jahre, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Alles liefe seine geordneten Bahnen, wäre da nicht Mama: Wahrscheinlich hat Jupiter dem Steinbock in den Schwanz gebissen, oder der Aszendent hat an dem Tag, an dem Mama geboren wurde, verschlafen.
Kurz und gut: Mama ist anders als andere – sie ist übersinnlich …

Hitchcook: Gespensterschloß / Zauberspiegel (Roman, schon ein etwas älteres Buch daher sind die Ränder ein bisschen schmutzig und die erst (leere) Seite, 271 Seiten) 1€

Die drei ???

George MacDonald Fraser: FLASHMAN Im Dienste Ihre Majestät Held der Freiheit (Roman, 303 Seiten) 1€

Flashman, der Maul- und Frauenheld, schlägt sich feige, aber wacker auf den Schlachtfeldern und in den Schlafzimmern des Viktorianischen Zeitalters. Sitzt stets in der Tinte, ist immer auf der Flucht, türmt, wenn es brenzlig wird, und schafft es auf wundersame Weise, von Königin und Volk als Held gefeiert zu werden. So schlawinert er großmäulig durch die Historie. Und die ist authentisch in den intelligent-witzigen Romanen von George MacDonald Fraser, der auch als Drehbuchautor des James-Bond-Filmes „Octopussy“ strahlende Triumphe feierte.

Robin Cook: Blindwütig (Roman, 414 Seiten, mit 2 Eselohren :o ) 1€

Als die junge Pathologin Laurie Montgomery vom Gerichtsmedizinischen Institut in New York hinter das Geheimnis einer Mordserie zu kommen sucht, gerät sie auf der Spur des Verdachts in den Operationssaal eines Spezialisten für Hornhautverpflanzungen – und in tödliche Gefahr …

Jules Verne: 20 000 Meilen unter dem Meer (155 Seiten) 1€

Im Jahre 1866 spukt ein sonderbares „Ding“ durch die Weltmeere. Die Fregatte Abraham
Lincoln begibt sich auf die Suche nach dem Monster. Mit an Bord: der Wissenschaftler Prof. Aronnax, sein Diener Conseil und der Kanadier Ned Land. Sie stoßen bei der Suche nach dem Untier zu ihrer Überraschung auf ein Unterseeboot. An Bord dieses genialen Schiffes befindet sich der geheimnisvolle Kapitän Nemo. Unsere drei Männer erleben eine wundervolle und faszinierende Weltreise unter Wasser …

DER TIBETISCHE ALMANACH (interessantes Buch!!! 95 groooße Seiten) 1€

Ein Orakelspiel mit persönlichen Weissagungen für jeden Tag.
Die zwölf Symbole im tibetanischen Raum des Lebens verdeutlichen einerseits, wie wir uns von einem Leben zum nächsten weiterentwickeln, andererseits stellen sie ein Modell für unsere Psychologische und spirituelle Entwicklung dar …

Dann hätte ich noch eine Reithelm.
Habe ihn letztes Jahr beim Tschibo gekauft. Habe ihn aber nie getragen, daher ich noch einen habe. Er ist sehr bequem und aus Hartplastik (oder sowas..:rolleyes: )
verkaufe ihn um VB 5€

Lg Ulli

Zuletzt bearbeitet:
Oben