(V) Bücher Hund + Pferd

Gelöscht_18

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

ich trenne mich wieder mal von einigen Büchern, alle Preise sind exkl. Versand, Abholung in 1200, 1220 bzw. ÖRV Wien möglich

Bild siehe http://www.dogtools.de/images/pfeife.jpg
Hundepfeife aus Metall - Länge: 7,5 cm, durch Metall-Öse bequem am Schlüsselbund oder Schlüsselband tragbar.
NP 5,99
VP 3,-

HUNDEBÜCHER

21M57RVFWYL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-dp,TopRight,12,-18_SH30_OU03_AA115_.jpg

Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde von Viviane Theby (Taschenbuch - 6. März 2006)
NP 9,90
VP 5,-

50 Spiele für aufgeweckte Hunde von Suellen Dainty von Dorling Kindersley (Broschiert - 20. Februar 2008)
NP 7,95
VP 4,-

PFERDEBÜCHER

Die Freizeitreiter-Akademie: Alte Meister - neu entdeckt. Reiten nach altklassischen, altkalifornischen und iberischen Vorbildern von Claus Penquitt von Asmussen (Gebundene Ausgabe - 1993)
NP 19.90
VP 10,-

Westernreiten - das Praxisbuch für Einsteiger von Sylvia Frevert und Brigitte Tönsfeuerborn von Blv Buchverlag (Gebundene Ausgabe - März 2008)
NP 15,95
VP 8,-

Harmonie- Pferd und Mensch. Neue Wege zur vertrauensvollen Partnerschaft von Karin Tillisch von Müller Rüschlikon (Gebundene Ausgabe - August 2004)
NP 19,90
VP 10,-

Zuletzt bearbeitet:
51D0Y41DKWL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde: Ein praktischer Ratgeber von Barbara Messika und Sabine Schäfer (Broschiert - 12. Dezember 2006)
NP 12,90
VP 7,-

21M57RVFWYL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-dp,TopRight,12,-18_SH30_OU03_AA115_.jpg

Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde von Viviane Theby (Taschenbuch - 6. März 2006)
NP 9,90
VP 5,-

Harmonie- Pferd und Mensch. Neue Wege zur vertrauensvollen Partnerschaft von Karin Tillisch von Müller Rüschlikon (Gebundene Ausgabe - August 2004)
NP 19,90
VP 10,-

Die drei würden mich total interessieren - müsste aber erst abklären wegen Wien fahren. Kann ich Dir morgen Bescheid sagen?

Hallo Nica
Vom Hund würde ich alle nehmen und vom Pferd
Bodenarbeit und Scheutraining. Würde sie mir heute abend schon abholen und Bar bezahlen.
Gib bescheid. Ruf an, hast ne PN!

Upss jetzt habe ich in mein Regal geschaut und zwei Bücher habe ich schon. Schnüffelstunde und 50 Spiele...Sorry aber die anderen 5 Bücher würde ich gerne haben...Sorry aber man sollte vorher gucken und dann schreiben ..."peinlich"

Zuletzt bearbeitet:
Super
das hat ja gut geklappt- danke. ich habe zwar schon um die 100 hundebücher aber die hatte ich noch nicht. danke vielmals.....

sorry, aber du hast nur geschrieben, dass du dich dafür interessierst und nicht dass du sie nimmst. 2 davon sind aber eh noch da.

Ich hab eigentlich gefragt, ob ich Dir morgen Bescheid sagen kann, weil ich von St. Pölten nicht in fünf Minuten in Wien sein kann....:(

Schade, aber was soll´s.

Oben