(V) Bücher, Bürsten, Futter,...

qwertz2004

Medium Knochen
Hi,

Ich verkaufe wieder ein paar Sachen..

1. Australian Shepherd. GU TierRatgeber
australian_shepherd_gu_tierratgeber.jpg

1x gelesen, komplett neuwertig, VHB incl. Versand: 6 €

2. Perfect Care Hundekamm für Unterwolle
44045_karlie_perfectcare_hundekamm_fuer_unterwolle_03_2012_2.jpg

Siehe: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/kaemme_trimmer_scheren/44045
Neuwertig, 1x verwendet, VHB incl. Versand: 5,50 €

3. Doppelseitige Hundebürste
IMG_20121205_190406_881.jpg

Noch nie verwendet, VHB incl. Versand: 5 €

4. Ballistol Animal 100ml
kerbl-ballistol-animal-500-ml.png

Originalverpackt, VHB incl. Versand: 4 €

5.Flohkamm aus Plastik
IMG_20121205_191333_561.jpg

1x verwendet, VHB incl. Versand: 1 € (falls ein anderer Artikel genommen wird, ist er eine Gratis - Beigabe)

6. Hill's Canine Oral Care Hundefutter 2 Kg
7873_hill_s_caninoral_3neu_2.jpg

Originalverpackt, VHB incl. Versand: 11 €

7. BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Welpen und trächtige Hündinnen von Swanie Simon
barfwelpensimon_450.jpg

1x gelesen, VHB incl. Versand: 4 €

8. Welpen: Richtig halten und erziehen. Hundesprache verstehen
21877255Z.jpg

1x gelesen, VHB incl. Versand: 8 €

9. Probepackung von Husse: VALP Super Premium Hundefutter 200gr (ich glaub für Welpen)
Würde ich bei Interesse gratis dazugeben, bzw. gegen Versandkosten übernahme hergeben.

10. Happy Dog NaturCroq Snack - Lamm & Reis 350 gr
IMG_20121205_192628_212.jpg

Originalverpackt, würde ich gratis beigeben, wenn ein anderer Artikel genommen wird (Vorausgesetzt es ändert nichts an den Versandkosten)

Ich habe Interesse an dem Brain Game, falls es noch zu haben ist. Ich übernehme die Versandkosten. Kann ich dafür den Happy Dog Natur Croq Snack dazuhaben? Wenn das nicht zu unverschämt ist. Wenn du ihn schon anders verplant hast, ist es natürlich auch okay :) Nehme trotzdem das Brain Game

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Sachen sind noch zum Haben:

1. Australian Shepherd. GU TierRatgeber
australian_shepherd_gu_tierratgeber.jpg

1x gelesen, komplett neuwertig, VHB incl. Versand: 6 €

2. Perfect Care Hundekamm für Unterwolle
44045_karlie_perfectcare_hundekamm_fuer_unterwolle_03_2012_2.jpg

Siehe: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/kaemme_trimmer_scheren/44045
Neuwertig, 1x verwendet, VHB incl. Versand: 5,50 €

3. Doppelseitige Hundebürste
IMG_20121205_190406_881.jpg

Noch nie verwendet, VHB incl. Versand: 5 €

5.Flohkamm aus Plastik
IMG_20121205_191333_561.jpg

1x verwendet, VHB incl. Versand: 1 € (falls ein anderer Artikel genommen wird, ist er eine Gratis - Beigabe)

6. Hill's Canine Oral Care Hundefutter 2 Kg
7873_hill_s_caninoral_3neu_2.jpg

Originalverpackt, VHB incl. Versand: 11 €

8. Welpen: Richtig halten und erziehen. Hundesprache verstehen
21877255Z.jpg

Mehr Infos siehe: http://www.amazon.de/Welpen-Richtig...841X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356336293&sr=8-1

1x gelesen, VHB incl. Versand: 8 €

9. Probepackung von Husse: VALP Super Premium Hundefutter 200gr (ich glaub für Welpen)
Würde ich bei Interesse gratis dazugeben, bzw. gegen Versandkosten übernahme hergeben.

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche in diesem Sinne noch schöne Feiertage!

Der Kamm wäre noch zum Haben :)

Glaubst du daß der geeignet wäre für meinen Hund? Sie hat furchtbar struppige Haare. Auf dem Bild schaut sie noch direkt
gebürstet aus :(
Außerdem verliert sie viele Haare, da wäre es gut wenn ich ein bißchen Vorarbeit leisten könnte. Ich will aber nicht, daß der Kamm zu sehr ziept.
Was meinst du?

12907653cs.jpg

Hey :)

Also ziepen tut der Kamm glaub ich nicht, aber ob der für das Fell geeignet ist bin ich mir auch nicht sicher, bzw. für das geeignet ist, was du damit vor hast :(

Ich bin morgen Nachmittag aber in Wien, nämlich in deiner Nähe, wenn du magst kann ich ihn dir vorbei bringen und du schaust es dir live an und entscheidest dann :) ich bin aber öfters in wien, also wenn morgen keine zeit ist, könnte ich auch ein ander mal ;)

Hey :)

Also ziepen tut der Kamm glaub ich nicht, aber ob der für das Fell geeignet ist bin ich mir auch nicht sicher, bzw. für das geeignet ist, was du damit vor hast :(

Ich bin morgen Nachmittag aber in Wien, nämlich in deiner Nähe, wenn du magst kann ich ihn dir vorbei bringen und du schaust es dir live an und entscheidest dann :) ich bin aber öfters in wien, also wenn morgen keine zeit ist, könnte ich auch ein ander mal ;)

Ich hab nix schlimmes vor. Will sie einfach nur ein bisschen frisiert haben ;)
Hast PN

Oben