(V) Brustgeschirre

coyotin78

Medium Knochen
Habe vier Geschirre zu verkaufen, die leider zu klein geworden sind.....
Alle Preisangaben inkl. Versand innerhalb Österreichs

1) Brustgeschirr Multi: Der Halsungsbereich und der Bauchsteg sind, zusätzlich zum Bauchgurt, durch einen Ring im Bereich der Brust des Hundes grössenverstellbar.(Halsungsbereich ca 4cm je Seite Bruststeg ca 6cm.)
Angefertigt für Brustumfang 60cm, Halsung einseitig 28cm, Bruststeg 24cm, Rückensteg 14cm. Polsterung Fleece bordeaux, Gurtband Breite 25mm Camouflage, Preis € 20

bgo98atdsm0sh1e7p.jpg

2) Norweger Geschirr, Gurtband 25mm bzw. 30mm im Brustgurt vorne, Farbe hellgrün, Polsterung Fleece in royalblau, Bruststeg 48cm, Brustumfang 64cm, Preis € 15

bgo9ny3ntwkkswxth.jpg

3) Standard-Geschirr mit Pfotengurtband in orange/grau, Neopren grau, Gurtbandbreite 25mm, Rückensteg/Bauchsteg 30mm, Rückensteg 15cm, Bauchsteg 26cm, Halsung halbseitig 30cm, Brustumfang 72cm, Preis € 20

bgo9v667fxr5escad.jpg

4) Norweger Geschirr, Gurtband 25mm in pink mit süßer Piratenmädchenborte, Fütterung Fleece rosa, mit rosa Schnallen, Bruststeg 48cm, Brustumfang 64cm, Preis € 15

bgoa04ijh8fp64rp1.jpg

passt leider nicht :(

lg Nina

super, danke für die info. somit konnte ich es im anderen forum freigeben:p

2) Norweger Geschirr, Gurtband 25mm bzw. 30mm im Brustgurt vorne, Farbe hellgrün, Polsterung Fleece in royalblau, Bruststeg 48cm, Brustumfang 64cm, Preis € 15

bgo9ny3ntwkkswxth.jpg
.

nur noch dieses geschirr ist verfügbar - die anderen sind verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte das grüne bis morgen Reservieren !!!!
Muss meinen Hund noch abmessen und meld mich dann.

DANKE

lg

3) Standard-Geschirr mit Pfotengurtband in orange/grau, Neopren grau, Gurtbandbreite 25mm, Rückensteg/Bauchsteg 30mm, Rückensteg 15cm, Bauchsteg 26cm, Halsung halbseitig 30cm, Brustumfang 72cm, Preis € 20

geht Bauch noch etwas mehr?

was würde das incl Versand nach D kosten??:D hätte daran Interesse:D

Mist-ist das schon wech?*heul*

Dieses Geschirr ist noch zu haben:

Norweger Geschirr, Gurtband 25mm bzw. 30mm im Brustgurt vorne, Farbe hellgrün, Polsterung Fleece in royalblau, Bruststeg 48cm, Brustumfang 64cm, Preis € 15 inkl. Versand innerhalb Österreichs

bgo9ny3ntwkkswxth.jpg

4) Norweger Geschirr, Gurtband 25mm in pink mit süßer Piratenmädchenborte, Fütterung Fleece rosa, mit rosa Schnallen, Bruststeg 48cm, Brustumfang 64cm, Preis € 15

bgoa04ijh8fp64rp1.jpg

das hier ist auch wieder zu haben. passt meiner hündin leider nicht optimal :( derweil find ichs sooooo schön, nur leider ist es ihr selbst auf der kleinesten einstellung noch ein bissl zu groß.

ich würde mich gerne für das rosa brustgeschirr hinten anstellen falls es keiner nimmt und falss auch nach d versand wird

Oben