Sagi Super Knochen 19 Februar 2010 #1 ..von Red Dingo Sie wurden nur 1x getragen, leider sind sie meinem Labrador zu groß..also eher für größere Hunde! je Stück 20€ Abholung in 1220 Wien!
..von Red Dingo Sie wurden nur 1x getragen, leider sind sie meinem Labrador zu groß..also eher für größere Hunde! je Stück 20€ Abholung in 1220 Wien!
asta1 Super Knochen 19 Februar 2010 #3 Enja schrieb: Aaah sind die schön, aber viel zu gross für meinen 10 kg Hund Zum Vergrößern anklicken.... detto wo bekommt man diese geschirre ?
Enja schrieb: Aaah sind die schön, aber viel zu gross für meinen 10 kg Hund Zum Vergrößern anklicken.... detto wo bekommt man diese geschirre ?
Schnuffi04 Super Knochen 19 Februar 2010 #4 Ich habs grad auf der Seite entdeckt: http://flexiwebshop.com Hat auch günstige Versandspesen
Sagi Super Knochen 19 Februar 2010 #6 Schade, dass sie euren Wauzis zu groß sind ...aber die kleinen BG`s sind dafür ja eh günstiger! @Shali: ich hab nur die blaue mit der Schlaufe, die auch am Foto drauf ist...aber wie ich gesehen habe gibts Leinen bei dem shop von Schnuffis link
Schade, dass sie euren Wauzis zu groß sind ...aber die kleinen BG`s sind dafür ja eh günstiger! @Shali: ich hab nur die blaue mit der Schlaufe, die auch am Foto drauf ist...aber wie ich gesehen habe gibts Leinen bei dem shop von Schnuffis link
SchäferLuna Super Knochen 9 Juli 2010 #11 Hi! Kannst mir das blaue vielleicht nochmals mitbringen .. muss umstellen ...