V: Brustgeschirr

ich denke das müsste meiner puppe gut passen, wären 15 euro ok.
natürlich warte ich mal ab ob es meiner vorgängerin passt, warst ja schneller :D

ich hab ja auch noch zwei weitere die ich verkaufe, also bitte keine streiterein :D .
hab noch ein blaues und ein grünes. die sind aber eine spur kleiner als das aktuelle.
@lucy
passen aber beide meinen 35 kg hund also müssen sie auf jeden fall deinem hund auch passen.
musst mir nur noch sagen welches du möchtest, grün oder blau

@andrea
glaub du solltest das aktuelle nehmen, weil ich glaub dein hund braucht schon das größere, was ich so am foto gesehen hab.
aber du kannst natürlich auch die anderen probieren, falls du lieber ein grünes hättest

ja super, dann nehm ich doch das aktuelle blaue, wenn lucy mit dem kleineren zufrieden ist...wir haben uns doch nicht gestritten :D

bevor ihr euch endgültig entscheidet zeig ich euch noch ein geschirr das ich zu bieten habe.
ist halt eine andere ausführung, nicht so wie die 0815 geschirre...seht selbst.
dafür würd ich aber mehr verlangen. ist noch neu

wieviel würdest denn fürs blaue und das schwarze gemeinsam verlangen?
wollte der puppi immer schon so ein schwarzes kaufen!! 35euro für beide gemeinsam?
müsste halt das schwarze mal probieren, obs auch passt!

nein wohn nicht in wien, sondern bezirk bruck/leitha. is e net weit.
kommst sie abholen?
kennst du pez_83??? die holt sich heute auch eine box von mir

Ich kann die Geschirre für Andrea mitnehmen, aber das Geld kann ich nicht auslegen.

@andrea

Du kannst sie dann wieder von mir holen wennst magst

ich nehm das grüne bitte!

@pez

ich täts dir wieder überweisen bzw. könnten wir uns treffen?

wenn das nicht geht dann würd ich auch versand ok finden

also wie is das nun.
nimmt die pez jetzt alle mit?
zahlt jetzt dann pez alles im voraus?? und ihr macht euch dann alles weitere aus?

und ja es is e dunkelgrün und nicht ein leuchtendes grün

@lucy und andrea

Ich kann das Geld nicht auslegen, da ich gleich nach der Arbeit zu ihr fahre und nur soviel Geld einstecken habe wie ich brauche. Und Bankomatkarte habe ich keine dabei, sorry :(

@pez

kein problem!

@hundebande

ok dann bitte das dunkelgrüne für mich, wieviel würde der versand kosten?
bitte schick mir deine bankdaten per pn dann zahl ich das geld gleich- inkl.versandkosten- auf dein konto ein!

@Pez: das wär superlieb wenn du mir die sachen mitnimmst! wir holen sie dann von dir ab...

@diehundebande: ich würde dir das geld überweisen, gib mir einfach deine kontonummer per pn und ich erledig das gleich morgen!

Oben