[V] Brustgeschirr, Halsband, Leinen,...

Jimny

Profi Knochen
Verkaufe verschiedenes - alles exkl. Porto:

Wolfsong Brustgeschirr Norweger Größe L inkl. Leine 2 fach verstellbar (100 - 200 cm), gebraucht (Dalmihaare) aber gut erhalten
VB 20,--

Wolfsong Brustgeschirr Norweger Größe S inkl. Leine 2 fach verstellbar (100 - 200 cm), gebraucht aber gut erhalten
VB 20,--

Wolfsong Brustgeschirr Größe S (gebraucht, gut erhalten)
VB: 15,--

Wolfsong Brustgeschirr Größe L (oft verwendet, viele Dalmihaare inklusive, aber voll funktionstüchtig)
VB: 8,--

Agilityleine fast nie verwendet Länge ca. 95 cm
VB 6,--

Halsband gut erhalten, verstellbare Größe ca. 30-50 cm, Breite 1,5 cm
VB 4,--

Sorry, ich hab im Moment leider keine besseren Fotos, kann aber bei Interesse gerne noch genauer abmessen bzw. andere Fotos versuchen.

LG
Sonja

Wolfsong Brustgeschirr Größe L

Könntest du mir bitte nur die genauen Maße (Halsumfang, Brustumfang) sagen :) ? Würde mir gefallen ;)

Aktueller Stand:

Verkaufe verschiedenes - alles exkl. Porto:

Wolfsong Brustgeschirr Norweger Größe L inkl. Leine 2 fach verstellbar (100 - 200 cm), gebraucht (Dalmihaare) aber gut erhalten
VB 20,--
Hals: ca. 60 cm, Brust bis max. 76 cm

Wolfsong Brustgeschirr Norweger Größe S inkl. Leine 2 fach verstellbar (100 - 200 cm), gebraucht aber gut erhalten
VB 20,--
Hals: ca. 58 cm , Brust bis max. 50 cm

Wolfsong Brustgeschirr Größe S (gebraucht, gut erhalten)
VB: 15,--VERKAUFT

Wolfsong Brustgeschirr Größe L (oft verwendet, viele Dalmihaare inklusive, aber voll funktionstüchtig)
Hals: ca. 50 cm, Brust bis max. 85 cm

VB 6,--

Halsband gut erhalten, verstellbare Größe ca. 30-50 cm, Breite 1,5 cm
VB 4,--VERKAUFT

Sorry, ich hab im Moment leider keine besseren Fotos, kann aber bei Interesse gerne noch genauer abmessen bzw. andere Fotos versuchen.

LG
Sonja

tut mir leid , wenn ich schon wieder nerve, aber könntest du mir bitte die kleinste Einstellung bei der Brust sagen :o

Hier neue bessere Bilder vom Norweger Wolfsong - sorry ich hab mich geirrt - es ist Größe M

Auf diesen Bildern ist die Leine jetzt nicht mit drauf, gehört aber natürlich mit dazu!

LG
Sonja

Das gibts noch:

Hals: ca. 60 cm, Brust bis max. 76 cm
VB 20,--

Wolfsong Brustgeschirr Norweger Größe M inkl. Leine 2 fach verstellbar (100 - 200 cm), gebraucht aber gut erhalten
Hals: ca. 58 cm , Brust bis max. 50 cm
VB 20,--

Hals: ca. 50 cm, Brust bis max. 85 cm

VB 6,--

LG
Sonja

Oben