(v) Brautkleid

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Huhu Foris!
Verkaufe mein Brautkleid. Es ist ein Kleid aus diesem Jahr, Größe 40, elfenbeinfarben. Das Oberteil ist eine Corsage und bestickt. Der Rock ist nicht bestickt und in A-Linie geschnitten. Neupreis war 1.200,- Verkaufspreis 500,-. Das Kleid ist natürlich nur einmal getragen und professionell gereinigt. Außerdem ist eine Stola dabei!

LG
jutta

Ja, was soll ich denn damit machen?? Das hängt dann 20 Jahre im Schrank und irgendwann landet es im Altkleidersack!
Behältst Du Deins etwa?
LG
jutta

aber natürlich..... wobei ich ja die Hoffnung habe es meiner Ältesten (die ist ja schon 15 ) überbügeln zu können.....
nein, verkaufen mag ichs nicht.... ich meine ich habe es extra für mich und diesen Tag anfertigen lassen und jetzt soll eine andere drin heiraten???
:rolleyes:

ich versteh dich
ich geb meins auch nicht her - möcht mal ein Taufkleid für meine Kinder drauss machen

lg
orange

orange schrieb:
ich versteh dich
ich geb meins auch nicht her - möcht mal ein Taufkleid für meine Kinder drauss machen

lg
orange
das ging bei mir nicht mehr.... geheiratet hab ich diesen August und die Kinder werden im November 3 Jahre alt:D

na wenn dus schon so eilig hattest :D
siehst wir haben erst hunde bekommen - nächstens sind kinder drann ;)
lg
orange

Ich glaub ich habs wirklich total falsch gemacht...
mann, kind, hund..... dann mann weg..... dann anderer Mann her, dann Kinder dazu dann Hund weg, dann Hund her, dann wieder Hund her:confused: :confused: :confused:

soso, Kinder, nächstes Jahr???? das trappeln kleiner kinderfüsse zu den Pfötchen.....

elBernardo schrieb:
mir fehlt nur der passende mann dazu:o :D - sonst würd ichs nehmen:)

ziehs halt so mal an..... zum Gassi gehen..... mit Gummistiefeln:)
kommt bestimmt lässig... in dem outfit lernst bestimmt wen kennen.... :D

Jutta76 schrieb:
Ja, was soll ich denn damit machen?? Das hängt dann 20 Jahre im Schrank und irgendwann landet es im Altkleidersack!
Behältst Du Deins etwa?
Meine beiden hängen auch seit langer Zeit im Schrank und ich könnte mich nie davon trennen, also vom zweiten vielleicht schon, das war nichts besonderes mehr, aber das erste ist so ein richtiger Traum in Weiß :D .

lg
Bonsai

Hallo

So ein schönes Brautkleid ...
Und das willst du verkaufen?

Ich hab ja (noch) nicht geheiratet,aber meinst du nicht, daß es dir irgendwann leid tut, wenn du es weggibst?

Lg Ursula

anja kies. schrieb:
ziehs halt so mal an..... zum Gassi gehen..... mit Gummistiefeln:)
kommt bestimmt lässig... in dem outfit lernst bestimmt wen kennen.... :D

naja aber ein 500 euro-outfit für einen spaziergang am feld? ich weiss nicht...:p

elBernardo schrieb:
naja aber ein 500 euro-outfit für einen spaziergang am feld? ich weiss nicht...:p
kannst es ja ruhig öfter mal tragen :p abgesehen davon, wenn dich in dem outfit n mann becirct kann das nur der Mann fürs Leben sein und da sind 500 uronen doch n spottpreis:D

wow is das schön!!!!

meine schwester wollte ihres schwarz färben lassen, ums dann auf bälle usw anziehn zu können... hats dann aber gelassen und in weiß angezogen...

echt schönes kleid! nur leider werd ich in nächster zeit nicht heiraten.

glg kathi

viecherl schrieb:
wow is das schön!!!!

meine schwester wollte ihres schwarz färben lassen, ums dann auf bälle usw anziehn zu können... hats dann aber gelassen und in weiß angezogen...

echt schönes kleid! nur leider werd ich in nächster zeit nicht heiraten.

glg kathi
ich hab gleich in rot geheiratet.... im prinzip müsste ich mir nur die schleppe wieder wegschneidern lassen, dann täts passen..... super idee .... zur abendkleidung kanns meine schneiderin sicher umarbeiten:D

Luna9 schrieb:
Ich hab ja (noch) nicht geheiratet,aber meinst du nicht, daß es dir irgendwann leid tut, wenn du es weggibst?

Nein, denke nicht, daß ich es bereue, weil bei den anderen hängt es eh nur im Schrank herum, dafür ist es mir zu schade!

ích würde zwar eines suchen für mich (obwohl ich eh noch bis sommer 06 warten muss) aber ich hab leider so viel abgenommen das ich jetzt nimma in 40 reinpass :o

ich habs so gemacht: mann, hund, katze, (... und jetzt so langsam mal in den nöchsten 2-3 jahren n kind)

Glückwunsch fürs abnehmen.......... dann rat ich dir auch, das Kleid erst nächstes Jahr zu besorgen... und such dir echt ne schneiderin, die dir eines nähen kann... so hab ich es gemacht..... es kommt dann eben nicht von der stange sondern du kannst mehrere Schnitte kombinieren... (ja, so solls am Busen sein und den unteren Bereich gerne so, schleppe? oh ja... gern...nein, lieber n meter mehr....:D ) im endeffekt hab ich dann fürs nähen 300 euro bezahlt (und das gleiche nochmal für den stoff) und aufgrund der farbe noch alle passenden kleinigkeiten (rotes täschen etc):D :D

Oben