[V] Box

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Leider zu klein für meine Maus :o

Länge ca 48cm
aa
4455394.jpg

Ca so wie die da
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox/kleine_transportboxen/45472

Preis: 10 €

Wie breit ist sie denn bitte ca? Ich bräuchte was für den Transport in den Öffis - hat die auf meinem Schoß zwischen den Sitzreihen Platz?

Höhe auch an die 32 cm

Ihr könnt sie euch ja unverbindlich anschauen kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sie mir gerne das nä. Mal ansehen, wenn sie nicht leicht aufgeht und die gitter demensprechend "sicher" sind, dann würde ich sie gern haben.

Meine grosse Box ist zu unsicher und meine Katzen könnten da ausbuxen :o
Wenn du es mir solange reservieren kannst. :o

Wenn Petra ihn brauchen kann, tret ich gern zurück - mich irritiert halt die Kundenbewertung, dass eine ausgewachsene Katze bereits zu groß ist. Und Suri wird ja doch an die 3kg bekommen, schätz ich mal.

Wenn Petra ihn brauchen kann, tret ich gern zurück - mich irritiert halt die Kundenbewertung, dass eine ausgewachsene Katze bereits zu groß ist. Und Suri wird ja doch an die 3kg bekommen, schätz ich mal.

Du ich muss mir das auch selbst ansehen, denn meine Katzen haben pro mehr als 3 kg :eek::D

Ich habe die Box nicht dort gekauft, sondern hier aus dem Forum. :eek:

Einfach anschauen kommen :)

Ich habe die Box nicht dort gekauft, sondern hier aus dem Forum. :eek:

Einfach anschauen kommen :)

Ich meinte auch nicht, dass die Bewertung von Dir kommt ;) Also ich wart dann mal ab, ob Petras Riesen (kein Wunder, dass die Hundeschuhe sogar den Katzen zu klein waren :D) Platz haben - und wenn nicht, dann komm ich bitte auch mal Probe-Sitzen mit Suri :)

Ich meinte auch nicht, dass die Bewertung von Dir kommt ;) Also ich wart dann mal ab, ob Petras Riesen (kein Wunder, dass die Hundeschuhe sogar den Katzen zu klein waren :D) Platz haben - und wenn nicht, dann komm ich bitte auch mal Probe-Sitzen mit Suri :)

Mit den Hundeschuhe hast schon recht :D:D:D

Ich schau es mir an, wenn es nicht passt, kann ich dir ja anrufen- achja brauch noch die neue Nummer und kann es dir ja auch mitnehmen ;)

Den Link hab ich auf gut Glück rausgesucht :o

Macht euch es untereinander aus, jarosh du wohnst doch im 13. oder? War doch eh schon bei dir.....

Oben