(v) Box "Clipper"

juka

Super Knochen
verkaufe neue Box, Marke Clipper, Größe 7 (für größere Hunde wie z. B. Retriever etc.), ist auch als Flugbox geeignet, ausziehbarer Handgriff zum nachziehen (Rollen können montiert werden).
Neupreis 169 , ich würde sie um 150 hergeben. Und sie müßte von meiner Wohnung abgeholt werden, da ich sie in mein Auto nicht hinein bringe.
(Foto gibts morgen)

hab nun ein Foto vom Clipper... kann denn niemand die Box brauchen? Über den Preis könnte man noch ein bissel diskutieren...;)
ah9kxbw489uikuzce.jpg

würd mir schon gefallen für Turniere und Seminare usw, aber ich denke Lisa würd sich verloren vorkommen in der großen Box und ich würd sie nicht mal ins Auto kriegen *lol* Schade, aber naja :)

ich werd heute noch beim fressnapf usw schauen, meld mich dann wenn ich keine box bekomme. muss mir das bez. preis noch überlegen

Nachdem sich MissBebe nicht mehr gerührt hat:mad: , schubs ich es nochmals hinauf.
100 Fixpreis. Das ist jetzt aber wirklich preiswert! Neu, und Größe 7... das bekommt man um den Preis sicher nicht:D ;)

kann sie wirklich niemand brauchen? Eine neu super Box? Ich habe 169,99 bezahlt (Freßnapf). Da sie mir aber sehr im Wege ist und ich sie möglichst bald an den Hund bringen möchte......... 90 , aber darunter kann ich wirklich nicht mehr gehen. Um diesen Preis bekommt man eine neue Clipper 7 sicher nirgends...:D

hi, ich brauch sie! mir reichts, nachdem eine meiner bestien das auto zerlegt hat! ich schau mir nur noch mal die maße an ... weil clipper ist doch sehr groß und lang! (hund heisst genauso!) ;)

sorry, hab gerade nachgemessen.
geht sich von der länge her nicht aus. hab jetzt zwar den neuen ford galaxy und war mir sicher, dass er reinpasst.
leider ein irrtum. glaub da bräuchte ich einen clipper 5.:o

lg simone

Oben