(v) Bodycircle von Eurozoo

Chaya

Super Knochen
Verkaufe 250gr Bodycircle von Eurozoo, es dürfte Digitalis drin sein (darf ich nicht geben, weil Emir Cortison kriegt und ich bin mir nicht sicher obs nicht Anfälle hervorruft bei ihm).

Es fehlen 3 Messbecherchen davon, habs gewogen, es sind noch 248gr.
Ich hätt gern noch ca. 17 Euro dafür.

Info dazu:
Pure EURO-ZOO Kräutermischung für Hunde. Mit Vitalstoffen für: das Herz. Speziell angepasst auf die besonderen Bedürfnisse von Hunden mit Herzproblemen und labilem Kreislauf, z.B. auch bei Wetterwechsel oder sommerlichen Temperaturen. Diese 100% natürliche Nahrungsergänzung kann aber auch ganzjährig verwendet werden, z. B. bei chronischer Herzschwäche, im fortgeschrittenen Alter, usw.. Das reine Naturprodukt enthält wertvolle Pflanzenstoffe sowie bioverfügbare Nähr-und Aufbaustoffe, die den Körper stärken und kräftigen und somit die Vitalität und das Wohlbefinden fördern. Das Pulver ( gemahlene Kräuter, u.a. Weißdorn; ) dient zur Aufwertung der Grundnahrung bzw. ist ein sehr nützlicher Teil einer situationsorientierten Fütterungsform. Für Hunde jeder Altersgruppe geeignet. Ideal auch für Langzeitgebrauch / Dauernutzung. Hinweis: wie alle EURO-ZOO Nahrungsergänzungen ist auch dieses Produkt kein Ersatz für eine tierärztliche Behandlung.

PS: Ich würd auch gegen Bodyclean tauschen!

Oben