[v] Bikejöring Zughundeausrüstung vollständiges Set NEU Türkisblau

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Hey, verkaufe vollständiges Bikejöring Zubehör, neu und unbenützt (habe ich mir als Ersatzset fürs 2. Rad gekauft, aber nie benützt)
Selbstverständlich farblich aufeinander abgestimmt (:D) Leine und Geschirr in Türkis blau

Bestehend aus

Zuggeschirr Zero DC Safety Größe M (reflektierend bei Dunkelheit)

Bikeantenne von Manmat in Schwarz passend auf jedes Rad (ich mag nur diese Art von Antenne weil sie einfach zu entfernen und auf ein anderes Rad montierbar ist. Alle anderen Antennen muss man fix montieren. Und weil mir die Husky Hündin 2 Federantennen abgebrochen hat. Diese Antenne ist praktisch unkaputtbar)

Panic Snap

Zugleine 2 Meter mit langem Ruckdämpfer

Alle Teile sind Neu und unbenützt. Die Zugausrüstung wird nur zusammen verkauft.

Kaufpreis 90 Euro exkl. Versand

28536042bd.jpg

28536043ui.jpg

28536044xa.jpg

Die Antenne ist nur ein Beispielfoto, meine ist schwarz

28536045cq.jpg

Links:

https://www.woofshack.com/de/safety...uren-und-zuggeschirr-zero-dc-zdc-sh-2211.html

https://www.woofshack.com/de/zughundesport/bikejoering/panic-snap.html

http://www.manmat.at/de/products/displayProduct/zuggeschirre/bikeantenne/360

Grundsätzlich Interesse, Größe M passt dem Fynn auch perfekt (weiß ich, weil er eines hat, ganz neu - nur auf der Fahrt nach Schweden meinte er kurz vor Hamburg, er wäre jetzt lange genug in der Box gehockt und hat es durchgekaut.....:rolleyes:). Nur momentan für uns zu viele Ausgaben :( (schon klar, neu und unbenutzt).

(Es gibt übrigens eine Bike Antenne, die kann man in eine fix montierte Befestigung einklicken, ich habe da entweder Fahrradkorb oder eben die Antenne drauf. 100 % unkaputtbar ist die Lösung allerdings sicher nicht.)

Oh mein Gott, du Arme! Ein Geschirr um 50 € zerlegen ist schon heftig...

Ich möchte Geschirr und Leine nicht extra verkaufen, weil es sehr schwer war die passende Farbe zu finden. Das Geschirr ist in Türkis nicht mehr erhältlich (außer Restposten) und nach einer dazu passender Leine habe ich ein Jahr gesucht. :o ich bin manchmal Detail versessen :D

Diese Antennen kenne ich. Solche hatte ich vorher. Mich stört die fixe Montierung (der Halterung) da ich 3 Fahrräder habe und das Equipment schnell wechseln will. Und jedes mal an die 70 Euro ausgeben wenn das Teil wieder mal bricht ist mir zu teuer.

Sehr fesch ist er :heart:

ich hab dir gestern übers Wuff eine Mail gesendet. Hast die bekommen?

Nein, nichts, ich habe jetzt nachgesehen, da ist eine uralt-webmail hinterlegt:o - muss ich mal ändern......
Schicke dir eine PN mit einer aktuellen Adresse!

Schade das du nicht einzeln verkaufst. Zuggeschirre haben meine schon, ich bräuchte nur die Bikeantenne u. den Panic Snack
(falls du also doch irgendwie einzeln verkaufst, hätte ich Interesse :-) ).

Antenne und Panic snap könnte ich ev. Solo verkaufen. Aber momentan gibt es eine Interessentin.
Ich gebe noch bescheid.

Antennen und PS sind verkauft.

Zuggeschirr und Leine sind noch für 40 Euro zu haben.
Versandkosten 4,80 Euro versicherter Versand Ö-Post

Oben