Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein bettgestell mit lattenrost im keller stehen... 200x200...schwarz aus metall mit einbisschen gold...foto kommt erst nächste woche...ist noch im guten zustand! hat wär interesse??
hallo...
ein foto vom bett werd ich erst am samstag haben...da ich es alleine im keller nicht machen kann...das bett ist relativ schwer...
interessiert sich denn keiner für ein bett?? preisvorschläge bitte per pn...
abzuholen in wien...
ich hab da noch karten (6 stück) für den zirkus...würd gern wer hingehn? karte siehe anhang...
hab ein colgate Simple White rumliegen...ablaufdatum jedoch ende juni...hellt die zähne innerhalb von 14 Tagen auf...könnt sich also ausgehn falls es wer gleich verwenden will....foto siehe ahnhang...
preis hab ich mir so 7 euro vorgestellt...ist noch verschweisst
ich besitz auch noch ein nagel studio-set...auch ganz neu...hab es mir gekauft aber nie verwendet...liegt wohl daran dass ich viel zu faul für sowas bin...leider...
...da es ganz neue ist...geb ich es für 30 euro her...
2. auch ein foto vom bett...da es im keller steht...hab ich kein besseres foto machen können...aber ihr könnt es jederzeit bei mir im 10. bezirk anschauen (180 euro)
habe noch einpaar taschen...die werde ich morgen reinstellen...
preise wären verhandelbar...abholung bei mir oda versand...bitte alles nur per pn...danke