[v] BARF-Zubehör

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich hab hier einiges an Futterzusätzen herumstehen, die ich gerne verkaufen möchte - teilweise komplett neuwertig, teilweise angebrochen.

1) Lunderland Lachs-Öl 500 ml - es ist nur 1-2x etwas entnommen worden.
Originalpreis: EUR 12,90
Verkaufspreis: EUR 7,--
VERKAUFT AN HELGA

2) DHN Algen & Kräuter 500g - ist ca. noch 2/3 voll
Originalpreis: EUR 20,90
Verkaufspreis: EUR 8,--
VERKAUFT AN HELGA

3) Pahema Body Clean 1 500g - ist ca. noch 2/3 voll
Originalpreis: EUR 28,90
Verkaufspreis: EUR 10,--
VERKAUFT AN SALINOA2000

4) DHN Ascophyllum Nodosum 500 g - Original verschlossen, wurde nie verwendet
Originalpreis: EUR 5,25
Verkaufspreis: EUR 3,50
VERKAUFT AN SALINOA2000

5) DHN MSM - Methylsulfonylmethan 100g - Original verschlossen, wurde nie verwendet
Originalpreis: EUR 12,90
Verkaufspreis: EUR 7,--
VERKAUFT AN SALINOA2000

6) DHN Katzenkralle 100g - ca. zur Hälfe noch voll
Originalpreis: EUR 9,90
Verkaufspreis: EUR 3,--
VERKAUFT AN FLAXIG

ALLES SCHON WEG!!!! Bin begeistert!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Martina!

Ich nehm das Lachsöl und die Algen-Kräuter-Mischung. Mal sehn, wie wir zusammenkommen können, weil den Clicker aus dem anderen Beitrag bekomm ich ja auch noch... ;)

Ja suuuuper! :) :) - hm .... du weißt ja jetzt ungefähr, wo ich arbeite ;) - dort könntest Du Dir die Sachen jederzeit nach vorigem Bescheidgeben abholen!!!

Hi Martina!

Das ist gut.... *freu*
Ich muß eh nächste Woche mal wieder ein bissl im Tiefkühlschrank nachschlichten... da wirds schön langsam jetzt leer.

Irgendwie hab ich Deine Tel.Nr. vergessen zu speichern.... ;)
Doch das schaffen wir ja eh per PN hier auch. Voraussichtlich am Dienstag fahr ich wieder runter, geb Dir aber noch Bescheid!

Der Rest für uns! Wennst es uns dann noch ins Haus lieferst (Treffpunkt! :p ) und die Dreierbande knutschst, samma 100%ig zufrieden! :D

salinoa2000 schrieb:
Der Rest für uns! Wennst es uns dann noch ins Haus lieferst (Treffpunkt! :p ) und die Dreierbande knutschst, samma 100%ig zufrieden! :D
ok, Rest für Dich! :D :D - na dann muss ich mal meine Schwester aktivieren, damit sie mich bei Dir vorbeischupft! ;) - wie reagieren die Damen auf eine vierte Golden-Zicke in ihrem Domizil? :D

gregos schrieb:
ok, Rest für Dich! :D :D - na dann muss ich mal meine Schwester aktivieren, damit sie mich bei Dir vorbeischupft! ;) - wie reagieren die Damen auf eine vierte Golden-Zicke in ihrem Domizil? :D
Supi! :) *freu*
Und: Des passt schon! Wir sind rundum verträglich! ;)

Oben