[v] ausgefallenes BG mit Leine

H

hades

Guest
hab ein ganz schönes stück für euch - ich muß mal die farbe wechseln *g*

bg.jpg

hals ca. 50 cm, brust ca. 70 cm max. (kann etwas kleiner gemacht werden). neoprenpolsterung, super schnell trocken und problemlos waschbar.

leine 2fach verstellbar. macht mir ein angebot ;)

hab bei halsband.at gesehen daß es ein camiro ist - neu kostet das bg 29.90 und die leine 16.90.

Zuletzt bearbeitet:
nein leider :o , am bauch etwas, aber 70 ist das maximum. ist so eher für einen mittelgrossen hund (cattle dog grösse ;) )

und dann hätte ich noch tunni's powergeschirr abzugeben, mit Y gurt grösse 0 mit logos security und "der tut nix" :D

2 - 3 x getragen.

andrea/joy schrieb:
Hi!!! Das Powergeschirr wüde Joy passen, oder?!!! Ich hätts total gerne!!! Bitte!!!

das können wir beim nächsten treffen gern probieren, ich hebs natürlich mal für dich auf :p

andrea/joy schrieb:
Hi!!! Das Powergeschirr wüde Joy passen, oder?!!! Ich hätts total gerne!!! Bitte!!!
ui ja, das würd ihr sicher perfekt stehen von den farben her - da will ich dann unbedingt bilder sehen :)

Danke fürs Aufheben!! Juhu!! Und auch noch "der tut nix". Das find ich sowieso am besten!!! Ich hätt ja gerne "Local Hero" :D :D

hades schrieb:
elli, das powergeschirr ist schwarz *gg*

das grüne ist noch zu haben! :D
aso *verlesen hab* :o aber das grüne würde joy besser passen *find* :p
ich kenn das gurtband übrigens noch nicht in natura ... is da die grundfarbe anthrazit oder schwarz?
sorry, is jetzt rein aus neugier ... hab pebs erst vor kurzem ein grünes bestellt :o

Hi

Also falls das powergeschirr doch nicht passen sollte und noch zu haben ist..... was willst dafür?

lg
nicky

also gekostet hats mit y gurt und extra logos 32,50 -
20 hätte ich gern dafür.

@nicky

wir kucken mal ob es joy paßt und wenn nicht, bekommst es natürlich du :D
meld mich dann per pn bei dir!

Oben