(V)Audi 100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe Kombinationskraftwagen

Marke Audi 100 2,0 E

Type C4/4AN Avant

Hubraum 1948 ccm

Leistung 85 KW

Treibstoff Benzin mit Kat

Farbe weiß

Baujahr 15.10.1992

Begutachtung 10/07

Anhängelast 1300 kg gebremst, 685 ungebremst

Eigengew. 1375 kg

Gesamtgew. 1925 kg

Kilometer 182094

ABS

Procon-ten

Eingetragene und typisierte Anhängevorrichtung, elektrische Fensterheber hinten und vorne, elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung, Alufelgen mit Sommerreifen Marke Dunlop 205/60 R15 91H, Profiltiefe 7 mm, verzinkte Karosserie, Originalzusatzscheinwerfer, Original Alarmanlage, CD-Radio mit Original Audi Lautsprecheranlage in den Türen, grün getönte Frontscheibenoberseite.

Das Fahrzeug ist garagengepflegt, war Zweitauto und ist 1A in Ordnung. Bei 170000 KM wurde der Zylinderkopf generalüberholt (Ventile, Kopfdichtung, Auspuffstehbolzen) und der Zahnriemen getauscht. Es wurden die Bremsschläuche etwa vor einem Jahr gewechselt. Vor einigen Monaten wurden die hinteren Bremsscheiben, eine Bremszange und die Klötze erneuert. Die Batterie ist ein halbes Jahr alt. Das Fahrzeug steht abgedeckt in der Garage und wird nun leider nicht mehr benötigt.

Verhandlungsbasis 2.000,--

Ich hätte noch neue passende Winterreifen (2 Monate verwendet) auf winterfesten Alufelgen separat zu verkaufen. Ich stelle mir einen Preis von 300,-- vor. Neu hat der Satz 550,-- gekostet.

Hier einige Fotos

Das Auto ist angemeldet und kann jederzeit eine Probefahrt damit gemacht werden die NUmmer geb ich gerne per pn weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben