(V) Attraktives T-Shirt XXL Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Habe mich nun doch entschlossen dieses T-Shirts zu veräußern (Ein wunderschönes Geschenk, mir leider etwas zu eng anliegend) Brustweite 63cm,

7982769dml.jpg
Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen.

Die hübschen (leicht schimmernden) Applikationen kommen am Foto nicht ganz rüber deswegen eine Nahaufnahme:
7982780gqo.jpg
Dieses Bild ist größer als 640x480 Pixel. Bitte klicken Sie hier, um das Bild anzuzeigen.

€ 12,--

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun doch entschlossen dieses T-Shirts zu veräußern (Ein wunderschönes Geschenk, mir leider etwas zu eng anliegend) Brustweite 63cm,

7982769dml.jpg

Die hübschen (leicht schimmernden) Applikationen kommen am Foto nicht ganz rüber deswegen eine Nahaufnahme:
7982780gqo.jpg

wieder einmal hoch:)

:sunny:€ 4,50:sunny:

Gehe nochmal mit dem Preis runter - will es nicht zur Kleidersammlung geben. Wenn das Shirt eine Nummer größer wäre, würde ich es nie hergeben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
habs grad entdeckt......würde mir gefallen :rolleyes:.....doch, ja, ich nehme es..... :D

schickst mir bitte eine pn mit deinen bankdaten?

danke und lg

habs grad entdeckt......würde mir gefallen :rolleyes:.....doch, ja, ich nehme es..... :D

schickst mir bitte eine pn mit deinen bankdaten?

danke und lg

Hallo Stinchen!

Ich habe dir eine PN mit meinen Daten übermittelt und die Anfrage, ob du das Shirt versichert oder unversichert geschickt haben möchtest. Leider habe ich bis jetzt nichts von dir gehört (Überweisung ist auch keine eingegangen). Wärst du bitte so nett und meldest dich bei mir. Dankeschön:).

lg
connie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben