[v] Aquarium

denise_p

Profi Knochen
Guten Morgen!

Ich werde in ein paar Monaten umziehen und kann dann leider mein Aquarium nicht mehr sinnvoll unterbringen. (Das heisst, es würde sich nur ein Platz neben dem Fenster finden, und das möcht ich mir nicht antun!).

Es ist ein 80er Becken von Juwel (80x35x35) mit einem Eheim Außenfilter (2313), da mir der Innenfilter zu wenig war. Abdeckung ist natürlich auch eine dabei inkl. einer relativ neuen Leuchtröhre für besseres Pflanzenwachstum. Achja, einen original Unterbau in schwarz hab ich auch noch!

Das Becken läuft bei mir noch, und es schwimmen auch noch einige Fischlein drinn rum. 3 Kampffische (2w, 1m), 5 Kupfersalmler, 3 Panzerwelse, 1 Neon und 1 Phantomsalmler.

Wenn, dann möcht ich alles zusammen abgeben (inkl. den ganzen Kleinkram den man im Laufe der Zeit zusammenbekommt), preislich kann man sich sicher einigen wobei mir das Geld nicht so wichtig ist, wichtiger ist, dass die Fische zu jemandem kommen der sich halbwegs auskennt!

Lg Denise

So, ich hol das jetzt mal aus der Versenkung. Mittlerweile hab ich das Becken ausgeräumt, und die Fischis schwimmen bei einem Arbeitskollegen. Es wär jetzt noch das Becken inkl. Abdeckung, der Unterschrank und der Eheim Aussenfilter (ohne Filtermaterial) zu vergeben. Vom Preis her hätt ich mir so um die 80 vorgestellt. Da sich versenden nicht auszahlt müsste man das Becken in Klagenfurt abholn.

Lg Denise

Oben