(V)anti Bellhalsband

schön für dich, ich auch,aber viele anscheinend nicht ,sonst gäbe es das wohl nicht.ich heiß es nicht für gut, nur es steht dir ja frei es zu kaufen oder nicht :cool:

Das Teil ist Schrott. Das ist doch das mit dem Sprühzeug drinnen, oder? Es gibt viele Hunde, die sich dermaßen vor diesem "pffft" erschrecken, das es tut, wenn das zeug versprüht wird, das sie fast durchdrehen. Vorher mal mit ner Cola-Flasche oder so testen. Meine Hunde mögen es schon nicht, wenn man die Flasche aufdreht und eben dieses Geräusch ertönt.

Ich stelle hier für eine Freundin ein Anti-Bellhalsband ein.
Bitte keine blöden Kommentare,bin selber kein Fan davon nur wers nicht will muss es ja nicht kaufen :cool:

es handelt sich dabei um dieses hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/erziehungshilfen/antibell_halsband/36206

Neupreis war 89.90€- Vorschlag machen, Angebote gerne per pn.

lg

Ich hab auch so ein Ding zuhause, 1x vor 2 Jahren ausprobiert, der Hund war danach ein zitterndes Häuflein Elend.

Ich traue es mir nicht zum Verkauf anzubieten (um es freundlich auszudrücken - "bin nicht sonderlich nett angesprochen worden"), auch weil mir gesagt wurde, dass die Verwendung lt. Tierschutzgesetz verboten? ist.

Ähm diese Dinger gibts ja auch in der Tierhandlung zu kaufen:o und wie gesagt wers nicht will/braucht/für unnötig hält muss es ja nicht kaufen, frag mich warum immer solche Diskussionen entstehn müssen :mad:
Ich brauchs für meine Hunde auch nicht,da sie brav allein bleiben etc...vlt is es für manche aber die letzte Lösung..?:mad:

Das Tierschutzgesetz zielt auf Geräte zur Bestrafung hin, die Schmerzen verursachen. Dann müßten Würger, Haltis usw. ebenfalls verboten werden.
Und hier sind soooo viele Tierschützer oder Leute, die sich dafür halten...Kastra ist lt. Tierschutzgesetz ebenfalls verboten und auch hier gibt es ettliche Diskussionen, für und wider...Anderes Thema.

Das Tierschutzgesetz zielt auf Geräte zur Bestrafung hin, die Schmerzen verursachen. Dann müßten Würger, Haltis usw. ebenfalls verboten werden.

absolut wünschenswert! ;)

@buzybee: sag doch deiner freundin lieber sie soll das sch***ding wegschmeissen anstatt dass dus hier reinstellst. das wär dann tatsächlich ein feiner zug von dir, wenn du diese dinger tatsächlich ablehnst!
ansonsten bist du dafür mitverantwortlich, dass es dem nächsten hund umgeschnallt wird...:(

lg leia.

Sicher gibts oft Diskussionen,is auch gut so..nur im Bazarbereich find ich muss es nich sein ;)
Zu weiterem werde ich mich nicht mehr äußern.

ansonsten bist du dafür mitverantwortlich, dass es dem nächsten hund umgeschnallt wird...:(

lg leia.

Also die Aussage finde ich hart :eek:

Und die TE hat doch um KEINE Diskussion gebeten, warum ist das so schwer zu verstehen? Schreibt sie doch per PN an, wenn euch was nicht passt.

*Und schon wieder weg bin*

Also die Aussage finde ich hart :eek:

Und die TE hat doch um KEINE Diskussion gebeten, warum ist das so schwer zu verstehen? Schreibt sie doch per PN an, wenn euch was nicht passt.

*Und schon wieder weg bin*
Danke!!!

außerdem denk ich mir wenn wer sowas will,kann er sichs ja auch bei zooplus oder so kaufen...von dem her her is es doch egal,der hund würde es warsch so oder so bekommen:o

Oben