(v) Analoge Spiegelreflexkamera

AW: (v) Analolge Spiegelreflexkamera

Würde mich dafür interessieren! Mein Freund hätte irrsinnig gerne eine solche Kamera...

Hast du evtl ein Originalfoto oder so?
In welchem Zustand ist sie?

Und zu welchem Preis?

Lg!

Carina

Originalfoto hab ich, müsst ich allerdings suchen und einscannen, da die Kamera ja analog ist. Kann ich aber machen wenn du möchtest?

Der Zustand ist einwandfrei, ich hab nicht sehr lange mit der Kamera fotografiert, da ich mir dann eine kleine digitale Kamera gekauft habe.

Preis......schlag mir mal was vor ;)

Das wäre super! Gibts auch Beispielbilder zu finden? Müssen jetzt nicht von genau der Kamera sein :)

Ich hätte 80€ vorgeschlagen :)

Also hier sind ein paar Bilder, ich hab sie nun doch nicht eingescannt (da wurden sie sehr kriselig) sondern mit meiner Kamera abfotografiert. Die Farben sind daher ein bisschen anders als auf den Originalfotos, das Papier auf dem die Fotos liegen ist weiß, so als Richtwert ;-). Aber ich denke man kann so ca. die Qualität der Fotos erkennen:

3226299.jpg

3226300.jpg

3226301.jpg

3226302.jpg

3226303.jpg

Aufnahme mit Schwarz-Weiß-Film
3226304.jpg

3226306.jpg

3226307.jpg

3226308.jpg

3226309.jpg

Und hier noch Fotos von der Kamera selbst:

Originalverpackung ist noch vorhanden ;):
3226334.jpg

Kamera, Objektiv und Handbuch
3226335.jpg

3226336.jpg

Und hier die Lade wo man den Film einlegt. Film kommt links rein, dann zieht man die Lasche rüber nach rechts und die Kamera spannt den Film von selbst ein.
3226338.jpg

Was ich auch noch hätte (falls du möchtest) wäre die Kameratasche die ich damals verwendet habe. Ist allerding von der Größe her so, dass man die Kamera nur gut unterbringt, wenn man das Objektiv abschraubt. Die Tasche könnte ich um 10 Euro dazupacken bei Bedarf.
3226339.jpg

3226340.jpg

Kommst du aus Wien?

Ach ja, vergessen, 80 Euro wären ok.

Ja, das ist super!
Die Bilder gefallen mir auch...wenn er sie nicht will, nehm ich sie *g*
das heißt wir enden bei 90€?
Könnten wir 85€ daraus machen?

Oben