[V] Allerlei

Sookie

Profi Knochen
Schuhe..
...von Minozzi,einmal getragen,größe 38,silber-grau
mit glitzersteinchen..Np:40€,VP:8-10€

Zuletzt bearbeitet:
blaue Schminkbox mit witzigen "Teeny-Sprüchen" drauf:D
VP:5€

Zuletzt bearbeitet:
Aschenbecher mit Pferd aus Griechenland.nie benutzt (rauche nicht:D)
VP:2€

Zuletzt bearbeitet:
Lipgloss im Flip-Flop Design,nie benutzt (neuwertig)
VP:1€

Zuletzt bearbeitet:
Ess-stäbchen im China-Style.nie benutzt,aus Deutschland (Hamburg),vorne an der spitze etwas abgekratzt,fällt aber kaum auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
schwarzer Gürtel,mit edler schnalle,länge: ca. 95cm,H&M
VP:3€

Zuletzt bearbeitet:
kettenleine mit schwarzen und roten griff,beide +griff ca. 103cm lang,neuwertig,nie benutzt(hab ja leider keinen hund :()
VP:8€
mit rotem griff

mit schwarzen Griff

Zuletzt bearbeitet:
Hunde-Beißkorb,ganz kleine größe,hellbraunes Plastik mit rotem schutz bei der schnauze

Zuletzt bearbeitet:
schwarzes Hundehalsband,länge: ca.54 cm und ca. 2-3 cm breit,ich denke eher für mittelgroße Hunde geeignet,neuwertig hat aber trotzdem leider kleine (aber doch)spuren,
VP:5-6€

Zuletzt bearbeitet:
Tasche für Cd-Player,recht neu,ein paaar mal benutzt (ich wasch die tasche noch;)),zum umhängen
VP:4

Kinder-Winter-Reithandschuhe,schwarz,gefüttert in größe A (ich glaub das ist Small),aus 100% Polyester
VP:8
Ps: NIE benutzt!!

Batschi schrieb:
Hallo wie groß ist der Beißkorb ???
Also für welche Rasse ca.?? Zwergpinscher oder Schnauzer ??

ja ich denke schon,ca. in der größe,ich glaub es ist sogar die kleinste größe die es gibt..einem zwergpinscher passts sicher und auch wenns jz. peinlich ist..ich hab gar keine ahnung wie groß die schnauze des schnauzers ist:o

Miss_Kitty schrieb:
ja ich denke schon,ca. in der größe,ich glaub es ist sogar die kleinste größe die es gibt..einem zwergpinscher passts sicher und auch wenns jz. peinlich ist..ich hab gar keine ahnung wie groß die schnauze des schnauzers ist:o

Ich glaub das ist ganz verschieden :D es gibt ja Zwergschnauzer - Riesenschnauzer ;)
Aber meine ist etwa so groß wie ein Zwergpinscher nur ein bissal breiter :D

die haben einen "beinahe"-Bleistiftabsatz der ca. 3,5 cm hoch ist,ist aber nicht übermäßig hoch,weil ich früher keine zu hohen absätze durfte:D und ca. 1cm breit ist der absatz

Oben