(v) Accesoires, Damenmode Gr.40-42

frau kleinwolf

Super Knochen
Ich hab ausgemistet! :) Es kommen in den nächsten Tagen noch Hosen, Röcke und ein paar andere Sachen dazu.

Alles Plus Versand oder Übergabe in 1190 oder 1010 Wien.

1. Brauner Kunstledergürtel mit Dornschnalle, C&A, verstellbar von 75-85cm. Neu. - 1€

2. Brauner Kunstledergürtel mit "Knopfverschluß", verstellbar von 78-89cm. Neu. - 1 €

attachment.php

Die Gürtel schauen am Foto fast Schwarz aus, sind aber in Wirklichkeit ein schönes Schokobraun.

Zuletzt bearbeitet:
3. Schwarzer Stoffgürtel mit Doppel-Dornschnalle und kleiner Blumenstickerei, verstellbar 94-104cm. Oft getragen aber in gutem Zustand. - 2€

4. Brauner Stoff-Bindegürtel, Baumwolle, Gesamtlänge 160cm. Ungetragen. - 1€
5. Olivgrüner, bestickter Stoff-Bindegürtel, Gesamtlänge 155cm. Ungetragen. - 1€

attachment.php

6. Schwarze Shorts aus 100% Baumwolle, H&M, Gr.44, Beine können aufgestreckt und mit Lasche&Knopf außen befestigt werden. Beinlänge offen 44cm, aufgestreckt 30cm (von Oberkante Bund gemessen). Kaum getragen. - 4€.

attachment.php

7. Violetter Bikini, Capricio, Höschen Gr.40, Oberteil Gr.38/D-Cup. Kaum getragen. - 3€

attachment.php

Schaut auf dem Foto viel blauer aus, ist in echt Violett!

8. Binde-Bikini, grün-weißes Blümchenmuster, weiß gefüttert, Höschen ca. Gr.42-44, Oberteil ca. C-Cup. Getragen, guter Zustand. 3€

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
9. Grün-weiß melierte Strickhaube mit Ohrenklappen, ONLY, Acryl. Kaum getragen. - 3€

10. Graue baskenmützenartige Haube, Wolle/Kunstfaser. Kaum getragen. - 3€

11. Petrolfarbene Strickfäustlinge, handgemacht von mir! (:D) Kunstfaser, sehr warm, kurzes Stutzerl (Gesamtlänge Spitze-Bund 19cm). Ungetragen! - 4€

attachment.php

Die Fäustlinge sind in echt schön petrol, nicht so blau wie auf dem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
12. Rotes Set: Haube & Fäustlinge, handgestrickt von mir! Wollgemisch, sehr weich und kuschelig, die Haube ist eher klein und das Stutzerl ist recht locker. Die Fäustlinge haben eine Gesamtlänge von 23cm. Die Haube ist ungetragen (mir zu klein), die Fäustlinge hab ich ein paar mal angehabt, sind etwas fusselig. Zusammen für 5€.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
13. Süßes rot-weiß kariertes Top, Baumwolle, Gr. 40 (Länge der Seitennaht 48cm). Zip in der Seitennaht, Bindebändchen unter der Brust, verstellbare Spaghettiträger. Getragen, guter Zustand. - 4€

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Oben